komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Waldgeist 👻(Mario)🇩🇪🇺🇦🏳️‍🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Waldgeist 👻(Mario)🇩🇪🇺🇦🏳️‍🌈
Touren

MTB Tour zur Kaltenbacherschlucht

MTB Tour zur Kaltenbacherschlucht

03:15
55,1 km
17,0 km/h
620 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,66 km
3,67 km
7,42 km
7,42 km
7,46 km
11,6 km
11,7 km
11,8 km
12,7 km
13,9 km
14,9 km
17,3 km
17,9 km
18,3 km
19,9 km
26,9 km
28,8 km
32,0 km
33,1 km
39,7 km
50,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

55,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Erste Tour nach Reparatur der Gabel zur Kaltenbacherschlucht dem Limespfad entlang mit Abstecher zum Walldürner Trail bei sonnigen 7 Grad und kühlem Ostwind. 😎🤠👍

  • Oha, da hast du die Gabel aber gleich richtig eingeweiht 🤠🚲👍👍

  • Wenn die alte nach 9 Monaten den Geist auf gibt und es noch Garantie gibt muss man das ausnutzen 😀😎. Waren aber nur die Buchsen ausgeleiert 🤪

  • Ne schöne Tour Mario.. 👍😎☀️ Wie es aussieht, läuft das Bike wie neu.. 👍😀😎

    Hey Mario, da hättest du ruhig mal vorbeischauen können.. ☝️ Nen 🔥☕🔥 wäre sicher rausgesprungen... 😀🤷‍♂️😎🍀

  • Danke Ede..Bike läuft👍. Wollte Dir auch ne Nachricht schicken aber bin weiter und länger gefahren wie geplant, hätte eigentlich noch e bissle Gartenarbeit 🎋🍃🍂 erledigen sollen war dann trotzdem zu spät 🤷‍♂️. Den 🔥☕️ hole ich mir demnächst und ein kühles 🍺 aber auch 😎🤠

  • War für dich doch nicht schlecht die Zeit zu vergessen, oder...? 😀😎😉

    Das mit dem 🍺 und 🔥☕🔥 steht... 👍😀🤗😎🍀

  • Meine liebste hat es ganz locker gesehen 🤠😎. Manche Dinge kann man auch Sonntags machen 😀🙃

  • 😂👍😎

Dir gefällt vielleicht auch

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Echte Radweg-Geheimtipps im Norden Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald