komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paturzel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paturzel
Touren

Nümmen - Sonnenschein - Korkenziehertrasse - Nacker Bachtal

Paturzel
Touren

Nümmen - Sonnenschein - Korkenziehertrasse - Nacker Bachtal

Nümmen - Sonnenschein - Korkenziehertrasse - Nacker Bachtal

01:54
31,0 km
16,3 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,02 km
4,72 km
5,48 km
5,72 km
6,90 km
7,65 km
7,68 km
8,34 km
9,34 km
10,9 km
10,9 km
12,8 km
13,0 km
14,6 km
15,8 km
16,4 km
16,7 km
16,9 km
17,1 km
18,1 km
18,8 km
19,2 km
19,2 km
20,0 km
20,6 km
20,8 km
21,3 km
23,9 km
24,0 km
25,5 km
26,5 km
31,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Eingentlich sollte ich nur Vogelfutter besorgen, aber die Korkenziehertrasse war heute so leer, da musste ich einfach einen Umweg fahren...

  • 27. Februar 2021

    Geschickt geschickt! 😂

    Du wolltest doch bestimmt auch und hast einen Vorwand gesucht, dich aufs Rad zu setzen und ein Ründchen zu drehen, oder? 😉

    Egal wie - schöne Tour!

  • 27. Februar 2021

    @Udo, da hast Du mich erwischt! Ich konnte mich heute einfach nicht aufraffen und dachte, der Appetit kommt bestimmt beim Essen, und so war es dann auch. Manchmal braucht man einen Grund um das Sofa gegen den Fahrradsattel zu tauschen...

  • 27. Februar 2021

    Hättest Du kein Vogelfutter besorgt,

    könnten wir uns beim nächsten Mal besser am Telefon verstehen!

  • 27. Februar 2021

    Wow, super coole Fotos!

    Wo genau wurden die denn gemacht?

  • 27. Februar 2021

    Schöne und dann auch noch leere Strecken sind tatsächlich momentan Mangelware. Das Muss an ausnutzen. Schöne Tour

  • 27. Februar 2021

    @Chris, das heute gekaufte Futter reicht locker 3 Monate, wenn die Beiden nicht aus anderen Gründen von der Stange fallen, werden sie uns weiter dazwischen quatschen.

  • 27. Februar 2021

    .....das kann doch nicht Warzenschwein!

  • 27. Februar 2021

    @Castrox, ja, stimmt. Morgen sieht es sicher wieder anders aus, da wird es wieder voll werden...

  • 27. Februar 2021

    Hey Paturzel,

    habe hier recht, nun ja, frische Ohrennahrung, für die Flattermänner:

    

    

  • 27. Februar 2021

    @Chris, leider dürfen die Zwei keinen Hardrock mehr hören, sie werden davon immer so aggressiv und zerschlagen den Futternapf, oder verbiegen die Käfig-Gitter. Deshalb gibt es für sie jetzt geeignetere Musik, Modern Talking, Helene Fischer, James Last, Kelly Family, usw.

    Deshalb bin ich ja auch so oft außer Haus...

  • 27. Februar 2021

    Wer Modern Talking, Helene Fischer, James Last, Kelly Family, usw. hören muss, ist bestraft genug und wird die nächsten vier Wochen höchstwahrscheinlich eh nicht überleben!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten