komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom & Freki🎗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom & Freki🎗
Touren

Von der Quelle der Havel zur Havelmündung Teil 13 (heute sechster Part) und die AROUNDTHEWORLDCHALLENGE des MM

Tom & Freki🎗
Touren

Von der Quelle der Havel zur Havelmündung Teil 13 (heute sechster Part) und die AROUNDTHEWORLDCHALLENGE des MM

Von der Quelle der Havel zur Havelmündung Teil 13 (heute sechster Part) und die AROUNDTHEWORLDCHALLENGE des MM

11:55
68,4 km
5,7 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,12 km
1,81 km
2,52 km
3,83 km
5,22 km
5,86 km
6,86 km
7,42 km
8,17 km
8,82 km
9,43 km
10,6 km
11,6 km
12,8 km
13,3 km
14,4 km
15,6 km
16,2 km
17,1 km
17,6 km
18,8 km
19,5 km
20,1 km
21,3 km
22,2 km
22,9 km
23,5 km
24,4 km
25,3 km
26,1 km
27,0 km
65,9 km
67,9 km
68,3 km
68,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Nachdem ich eine Woche zuvor die zwölfte Etappe der Havelwanderung (Rathenow - Rhinow) zurückgelegt hatte, wollte ich nun unbedingt das letzte Stück der Havel bis zur Mündung in die Elbe beschreiten. Ich hatte allerdings schon viel früher festgestellt, dass es in den ländlicheren Regionen, zumal den

  • 28. Februar 2021

    Starke Leistung und schöne Bilder 💪🏻

  • 28. Februar 2021

    Ich hab gestern bei der ATW auch 70 geknackt 😊

  • 👍 Super 🎖️und die vielen Fotos 😄

  • Respekt!!! Habta volle Duracell Batterie 🔋 Leistung gebracht= Chapeau 💪 👏😲👍

  • 👍Super Leistung, tolle Bilder, aber auf keinem war der 🐺 zu sehen?! Ich hoffe ihm geht's gut und er hat nur pausiert🍀

  • 28. Februar 2021

    @Joe: Danke dir deine Worte 😃

  • 28. Februar 2021

    @Janina: Super Leistung von dir. Bleib weiter dran 👍🏻

  • 28. Februar 2021

    @Karen: Ich danke dir für dein Kompliment. 😊 Was die Fotos anbetrifft, so bin ich immer ein kleiner „Vielfotographirer“ 😬 Aber ich bemühe mich ...

  • 28. Februar 2021

    @Napalm Death: Dankeschön 🙃 Na aber. Immer volle Pulle. Attacke, ob mit oder ohne Jacke 😉

  • 28. Februar 2021

    @Nicole: Hab vielen lieben Dank. Der 🐺 war daheim und hat den ganzen Tag gelitten. Aber ich habe mir und ihm jetzt erstmal eine Grenze gesetzt und daher durfte er nicht mit. Aber ihm geht es gut. Bin ja nach der Wanderung noch mit ihm gelaufen und ihm seine Strecke am nächsten Tag gegeben 😋😀

  • 1. März 2021

    Großartige Wanderung, sehr sportlich. und dann auch noch den Vollmond zur Ausleuchtung der Wegstrecke genutzt. Das war bestimmt sehr ergreifend. Und unterwegs so viele interessante Beobachtungen, an denen Du uns per Foto teilhaben lässt. Ich werde bestimmt auch mal diesen Weg gehen, wohl aber auf 2 Tage verteilt.

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

Flussradwege im Winter – von der Ruhr bis zur Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Rhinow

Wander-Collection von komoot