komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Buchholz: mal eben Milch 🐄🥛tanken👍🏻😁

Uta
Touren

Buchholz: mal eben Milch 🐄🥛tanken👍🏻😁

Buchholz: mal eben Milch 🐄🥛tanken👍🏻😁

01:16
6,42 km
5,0 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
246 m
952 m
1,25 km
1,91 km
2,62 km
2,72 km
3,03 km
4,13 km
4,79 km
5,00 km
5,01 km
5,55 km
5,59 km
6,00 km
6,11 km
6,42 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Seit einiger Zeit gibt es im Buchholzer Ortsteil Irmeroth eine "Milchtankstelle". Bis jetzt habe ich vom Auto aus immer nur die Hinweis-Schilder dazu gesehen.

    Heute war ein schöner und nicht zu warmer Tag, um eine Wanderung mit dem Milchzapfen zu verbinden! 🤗

    Ich parkte das Auto in der Nähe des Dorfweihers

  • Ich fand ja auch das „Gaffel-Büdchen“ auf Bild 18 interessant 😀🍻. Schöne Tour und tolle Bilder 👍

  • Schöne Bilder von der Tour und so eine Milchtankstelle, das hat was 🤗

  • 28. Februar 2021

    Sehr schöne Runde inkl. Milchtankstelle. Ich liebe so welche Orte. Hast du die Milchtankstelle als Highlight eingestellt.

    🐄🐄👍👍👍👍

  • 28. Februar 2021

    Sehr schön.👍 Danke für die Info für frische 🥛😊 Da muss ich auch mal hin.

  • 28. Februar 2021

    Prime Runde und Bilder gemacht dabei noch ein bisschen Vitamin - D getankt. 👍📷🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 28. Februar 2021

    Guenter, das "Gaffelbüdchen" steht am Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Griesenbach.

    Ja, ein leckeres Getränk und ein besinnliches Gedicht gefallen mir auch! Danke Dir auch für Dein Lob!🙋🏼‍♀️

  • 28. Februar 2021

    Danke Dir, Xrunfun! An der Milchtankstelle gibt es auch Honig von Bienen aus der Region, Eier und frische Nudeln. Dort werde ich demnächst mal wieder vorbeischauen!👍🏻😊

  • 28. Februar 2021

    Dankeschön, Spike! Das Highlight gab es schon und ich habe noch Fotos hinzugefügt. Allerdings zeigt Komoot zur Zeit die Bilder des Milchbüdchens nicht an...🤔🙋🏼‍♀️

  • 28. Februar 2021

    Danke Dir, Simone und gerne geschehen! Das Milchbüdchen ist Besuche wert! Es ist dort alles einladend gestaltet!🤗🙋🏼‍♀️

  • 28. Februar 2021

    Danke Euch, MoRi! Vitamin-D gab es am Wochenende reichlich! Gestern bei der Gartenarbeit und heute unterwegs! 🤗🙋🏼‍♀️

  • 28. Februar 2021

    Gerne, ich habe es später gesehen. Danke dir. Ich habe dort hin eine Fahrradtour geplant. Die Milchtankstelle haben was. Frischer kann man die Milch bekommen. Du mußt auf das Highlight selber gehen, dann kannst du deine Bilder einfügen. Das geht nicht automatisch. Ich wünsche dir eine schönen Start in

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion