komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

In der Barnimer Feldmark von Seefeld am Langen Elsenfließ entlang und um den Krummen See und den Krummenseer Haussee herum zum Lenné-Park Blumberg (RB-Seefeld - RB-Blumberg)

Frank Meyer
Touren

In der Barnimer Feldmark von Seefeld am Langen Elsenfließ entlang und um den Krummen See und den Krummenseer Haussee herum zum Lenné-Park Blumberg (RB-Seefeld - RB-Blumberg)

In der Barnimer Feldmark von Seefeld am Langen Elsenfließ entlang und um den Krummen See und den Krummenseer Haussee herum zum Lenné-Park Blumberg (RB-Seefeld - RB-Blumberg)

05:16
20,7 km
3,9 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
126 m
901 m
2,44 km
2,96 km
4,42 km
5,17 km
6,11 km
6,74 km
7,24 km
11,4 km
12,1 km
12,7 km
13,6 km
14,7 km
15,4 km
16,9 km
17,4 km
18,8 km
19,6 km
20,8 km
20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    ... heute merkte ich gleich nach dem Losfahren mit der S-Bahn in Berlin bei Sonnenschein, dass das Wetter sich rapide verschlechtern würde. Über dem Barnim lag dann ein feuchter, zäher Nebel und ich plante meine Tour schnell um und strich direkt die Umrundung des Löhmer Haussees, der witterungsbedingt

  • 28. Februar 2021

    Deine Touren und dazu die Tipps wie man sie gestalten kann, gefallen mir. Diese Wanderung werde ich bestimmt mit meinen Enkeln machen.

  • 28. Februar 2021

    Vielen Dank, Murmel!

  • 1. März 2021

    Komisch, daran dachte ich eben auch, ohne den Kommentar vorher gelesen zu haben ..an die Enkelkinder....das ich das auch machen würde...ist ja verrückt. Frank deine Touren und Tipps sind einfach unschlagbar und ich freue mich immer, mir deine Tourenvorschläge anzusehen. So einige Ideen habe ich dann

  • 1. März 2021

    Vielen Dank, Annette! Bin mir allerdings nicht sicher, ob gerade diese Strecke so kindergeeignet ist. Es sind auf jeden Fall am Anfang und am Ende zwei eher monotone Abschnitte dabei und es gibt eigentlich auch keine Möglichkeit zum Abbruch außer im Dorf Krummensee.

  • 1. März 2021

    Ja man muss ja nicht alles laufen...am See lang und einfach mal woanders hin...🤷‍♀️😅

  • 1. März 2021

    Ich musste jedenfalls irgendwie grad an die Kids denken, wo ich deine Tour sah, aber vielleicht hast du ja noch einen heißen Tipp für mich??? Zwecks der Lütten...😏

  • 2. März 2021

    Sorry, Annette, das Familienwandern ist leider überhaupt nicht meine 'Baustelle'. Auch bei Reiseland Brandenburg ist das in diesem Jahr Hauptthema. Als sie mich fragten, ob ich dafür Streckentipps liefern kann, hatte ich schon im letzten Jahr abgeleht.

    

    Aber schau doch gerne mal dort: reiseland-brandenburg.de/brandenburg-fuer/familien

  • 2. März 2021

    Danke , das ist doch ein guter Tipp...prima...viel Spaß dir beim weiteren Genusswandern....👋👍

  • 4. März 2021

    Eine schöne Entdeckungstour durch die Barnimer Feldmark. Absolut empfehlenswert. Da es praktisch vor meiner Haustür ist, kenne ich die Strecken und kann die Eindrücke nur bestätigen.

    Ja, so schlicht und schön kann Heimat sein. Danke für die gelungenen Fotos.

  • 4. März 2021

    Vielen Dank für Deinen sehr schönen Kommentar, der mich sehr freut, Günther!

  • Schöne Tour. Die Erpe ist ein harter Brocken ;-) Das spornt mich an, dort mal eine Rundtour reinzulegen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Escape the noise – Trail Runs in und um Berlin

Lauf-Collection von adidas TERREX

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin