komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

PeRoStar hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PeRoStar
Touren

AS: Hommage an die legendäre Amberger Brotzeit im Gasthaus Singer in Engelsdorf.

PeRoStar
Touren

AS: Hommage an die legendäre Amberger Brotzeit im Gasthaus Singer in Engelsdorf.

AS: Hommage an die legendäre Amberger Brotzeit im Gasthaus Singer in Engelsdorf.

03:12
12,3 km
3,8 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
2,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Schöne Tour. Es war zwar frisch, aber der Sonnenschein war toll ☀️

    War allerdings das ganze Wochenende in der Arbeit 😔 Am Ende hat es nur zu einer kleinen Vilseck-Runde gereicht. Immerhin 😊

  • 28. Februar 2021

    Hallo Volker, danke fürs Tour-Lob. Ich habe sie so ausgesucht,weil wir einfach Sonne tanken wollten. Der berufsmäßige Rentner kann da natürlich spontan auf den Wetterbericht reagieren. Das hat richtig Spaß gemacht.

  • 1. März 2021

    Schöne Runde bei besten Wetter und mir gut bekannter Umgebung 👍 Neben dem Wasserschloß in Moos habe vor über 20 Jahren mal gewohnt.

  • 1. März 2021

    Danke, Suttis. Ich komme ja öfters in Moos vorbei, weil dort in einer Scheune unser Wohnwagen steht, der schon sehnsüchtig darauf wartet, endlich wieder bewegt zu werden.

  • 1. März 2021

    Na hoffentlich darf man bald mal wieder uneingeschränkt Reisen, unser Camper darf seit heute wieder auf die Straße 🚌 Am Mittwoch werden wir gleich mal damit in Richtung Regensburg starten.

Dir gefällt vielleicht auch

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Radfahren auf dem Bayerisch-Böhmischen Freundschaftsweg

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Alle einsteigen zum Sommerwandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald