komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

PeRoStar hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PeRoStar
Touren

AS: Hochprozentige Reichertsfelder Whisky-Tour (M)

PeRoStar
Touren

AS: Hochprozentige Reichertsfelder Whisky-Tour (M)

AS: Hochprozentige Reichertsfelder Whisky-Tour (M)

03:00
47,7 km
15,9 km/h
780 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,10 km
15,0 km
16,9 km
18,9 km
21,0 km
22,9 km
26,0 km
26,4 km
32,5 km
40,7 km
47,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. März 2021

Kommentare

  • 1. März 2021

    Whisky hört sich immer gut an - gerne rauchig und torfig :-)

    Eigentlich müsste man mal auf Islay wandern gehen.

  • 1. März 2021

    The Whisky Corner ist schon seit rund 20 Jahren eine gute regionale Adresse. Ich war mal da für ein Interview - Whisky ist aber nicht mein Ding.

  • 1. März 2021

    Muss jetzt nicht alle Tage sein - aber so ein Whisky-Tasting zwischendurch ist nicht schlecht :-)

    

    Geht derzeit leider auch nur online :-(

    aber besser online als gar nicht ...

  • 1. März 2021

    Schöne Runde, von der Whisky - Corner hab ich noch nie was gehört. Liegt vielleich auch daran, dass ich höchstens mal Bier trinke. In der Ecke um Schwend schau ich jedenfalls auch mal wieder vorbei. Des Bild vo Illschwang is direkt wos für an Prospekt.

  • 1. März 2021

    Hallo Rombea, wenn du eher auf Bier stehst, dann wärst du in Illschwang im Hopfengarten sicher gut aufgehoben. Wenn das Bild vom Dorf gefällt, kann ich es dem Bürgermeister mal anbieten. Vielleicht haben sie ja Bedarf für ein neues Gemeindebuch.

  • 1. März 2021

    des is zwar a Frau, aber probieren kannst as ja trotzdem 😁

  • 1. März 2021

    Sorry, den verwechselst du vielleicht mit Brigitte Bachmann im Birg. Dieter Dehling in Illschwang ist nicht zu übersehen...

  • 1. März 2021

    Da hast du recht, ich hab des Birgland gemeint, Asche auf mein Haupt. Ich steck Illschwang immer ins Birgland.

Dir gefällt vielleicht auch

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Entdecke das Wanderparadies – Rundwanderwege im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Alle einsteigen zum Sommerwandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG