komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Schöne ☀️ Runde in der Fränkischen Alb, ab Schwarzenbruck: Schwarzenbrucker Moor - Schwarzachklamm - Alter Ludwig-Donau-Main-Kanal - Thanngraben

Petra
Touren

Schöne ☀️ Runde in der Fränkischen Alb, ab Schwarzenbruck: Schwarzenbrucker Moor - Schwarzachklamm - Alter Ludwig-Donau-Main-Kanal - Thanngraben

Schöne ☀️ Runde in der Fränkischen Alb, ab Schwarzenbruck: Schwarzenbrucker Moor - Schwarzachklamm - Alter Ludwig-Donau-Main-Kanal - Thanngraben

05:25
28,1 km
5,2 km/h
580 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
317 m
Start am frostigen Schwarzenbrucker Moor
4,22 km
4,66 km
5,04 km
5,59 km
5,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. März 2021

Kommentare

  • 2. März 2021

    Heute habe ich die Sonne 🌞 und meinen freien Tag für eine Wanderung in der Fränkischen Alb genutzt. Gestartet bin ich am Schwarzenbrucker Moor, von da ging's weiter zur Schwarzachklamm, meinem Hauptziel heute. Der Weg durch die Klamm ist wunderschön, der Fluß ist umgeben von beeindruckenden Felsw

  • Super Tour, interessant

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. März 2021

    Sehr schön Petra. Die Schwarzachklamm ist immer einen Ausflug wert.👍

  • 2. März 2021

    Den Tag, das Wetter perfekt genutzt würde ich sagen. 👍 Glückwunsch zur Klamm - die fast für sich allein zu haben ist derzeit ja nicht selbstverständlich..

    Klasse Tour - auch der Thanngraben ist herrlich. 🥰👌

  • 2. März 2021

    Eine richtig fleißige Tour mit ganz wunderbaren Eindrücken 🤩👍

    Der Tag war super genutzt ✌️

  • 2. März 2021

    Danke Middlfrangge! Lohnt sich, da mal wandern zu gehen 🙂

  • 2. März 2021

    Danke Maria! Ich war zum 1. Mal in der Klamm. Hatte in letzter Zeit öfter Bilder davon gesehen und es ist wirklich so schön.

  • 2. März 2021

    Dankeschön S+S 😊 Es hat mir auch besonders gut gefallen, dass ich die Klamm für mich hatte, ich mag es immer lieber ruhig. Aber ich hatte echt Glück 🍀

  • 2. März 2021

    Danke dir Armin! Ich fühle mich jetzt auch so richtig gut, nach dem schönen Tag 😊

  • 2. März 2021

    Sehr schön, Petra....Fotos u Tour.👌...hab ich gespeichert 😉

  • 3. März 2021

    Schwarzachklamm...ein traum.

  • 3. März 2021

    Jürgen, das freut mich, wenn ich dich auch einmal inspirieren konnte 🙂. Die Klamm gefällt dir sicher auch. Am Wochenende muss es momentan allerdings wohl sehr voll sein. Gestern war es super!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna