tr hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

tr

Winterlinge in Reichenow

Winterlinge in Reichenow

03:05
39,0 km
12,6 km/h
380 m
380 m

Tourenverlauf

Start
3,48 km
9,27 km
10,5 km
15,7 km
17,8 km
19,8 km
23,7 km
23,7 km
28,6 km
28,8 km
30,3 km
38,0 km
39,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

tr war Fahrrad fahren.

2. März 2021

Kommentare

  • tr

    Die Winterlinge in Reichenow stehen in voller Blüte. Die Fotos geben das nur andeutungsweise wieder.
    Um den "Langen See" am Schloßpark Reichenow gibt es einen schönen Wanderweg. Ein Teil der Fotos ist dort entstanden, das Aufzeichnungsgerät hatte ich am Rastplatz vergessen - sorry.
    Der Rückweg von Möglin nach Reichenow ist zur Hälfte ein Feldweg mit entsprechender Oberfläche.

    • 2. März 2021

  • Anette

    Superschöne Fotos, tr. Vielen Dank für's Mitnehmen.

    • 2. März 2021

  • blackcharly

    Da ich am Sonntag selbst gerade dort war, kann ich dem nur zustimmen. Die kleinen Blümchen bringen Frühlingsstimmung auf den tristen Boden. 🌼
    Die Lämmchen sind ja Zuckersüß 😊

    • 2. März 2021

  • vonWegen

    Gemerkt! Schöne Fotos..

    • 2. März 2021

  • tr

    Vielen Dank Euch allen!
    Schön, wenn Euch die Fotos gefallen haben.

    • 2. März 2021

  • Steffi🌾🌳

    Sehr schöne Bilder - der Frühling ist da!☀️

    • 2. März 2021

  • Gerd

    Die Winterlinge habe ich am Samstag auf meiner Wanderung in der Nähe des Stienitzsees auch gefunden, jedoch nicht in dieser Üppigkeit wie bei Dir! ;-)

    • 3. März 2021

tr

Winterlinge in Reichenow