Emil hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Emil

Spotted: foxes, deers and wild boars

Spotted: foxes, deers and wild boars

01:07
4,25 km
3,8 km/h
250 m
250 m

Tourenverlauf

Start
2,49 km
2,94 km
4,25 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Emil war wandern.

2. März 2021

Kommentare

  • Emil

    Es sieht so aus, als wäre es auch Frühling für die Wildtiere. Sie waren im Vergleich zu den Winternächten sehr aktivDie wilden 🐗 waren die überraschendsten, ich habe sie noch nie so nahe an den Hütten gesehennein 📷 leider immer noch zu dunkel

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. März 2021

  • janosrusiczki

    Sie haben mich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Maramuresch
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in den Karpaten
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in den Karpaten
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Maramuresch
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in den Karpaten
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Maramuresch
Fahrrad-Collection by
komoot
Emil

Spotted: foxes, deers and wild boars