komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilona
Touren

GroßesTorfmoor und Bastauwiesen, aber anders, als geplant 03.03.2021 13:43

Ilona
Touren

GroßesTorfmoor und Bastauwiesen, aber anders, als geplant 03.03.2021 13:43

GroßesTorfmoor und Bastauwiesen, aber anders, als geplant 03.03.2021 13:43

02:54
29,0 km
10,0 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
822 m
3,98 km
4,22 km
4,42 km
7,29 km
7,72 km
8,03 km
10,1 km
10,9 km
17,8 km
18,5 km
19,5 km
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. März 2021

Kommentare

  • 3. März 2021

    Heute Morgen musste ich Prioritäten setzten. Erst eine neue Armbanduhr für mich kaufen statt nochmal in Batterie und ein neues Lederarmband zu investieren.

    Danach nichts wie raus bei dem schönen Wetter.

    Ich wollte eigentlich die neue Lauschapp fürs Große Torfmoor testen, aber sie hat mich schmählich

  • 4. März 2021

    Das ist schon eine schöne Tour. Gratulation. Bin richtig neidisch. Wenn die Anfahrt über das Wiehengebirge nicht so weit wäre.

  • 4. März 2021

    Konrad, dass geht mir bei anderen Touren genauso, leider.

    Ich würde gerne mal im Bereich Dümmer unterwegs sein, aber ohne Auto unter der Woche und am Wochenende kannst du alles vergessen wg Vollheit

  • 4. März 2021

    Allerdings müssten sich demnächst die Moorfrösche blau färben während der Paarungszeit deshalb findest du mich jetzt an freien Tagen öfters dort.

  • 4. März 2021

    Ja vielleicht sattele ich mal meinen Fahrradträger. Über 75 km sind sonst für mich etwas viel. Bin ja nicht mehr der jüngste. Zeit habe ich aber.

  • 4. März 2021

    Hallo Ilona. Wann, mit Uhrzeit und wo können die Moorfrösche am besten beobachtet werden?

  • 4. März 2021

    Super, ist eine tolle Idee, mal wieder ins Moor 🤗

  • 4. März 2021

    Konrad das weiß man leider nie so genau. Letztes Jahr war das um den 16.3.

    Ich bin auch meistens morgens im Moor unterwegs, am liebsten so ab 8 Uhr. Und dann muss man noch Glück haben und die richtigen Stellen finden. Letztes Jahr bin ich vom Parkplatz P1 gestartet, der ist 1 Str. unterhalb vom Moorhus

  • 4. März 2021

    Angelika aber am Wochenende ist es richtig voll und nachmittags ist auch einiges los. Wenn du was sehen möchtest am besten morgens zeitig.

  • 4. März 2021

    Demnächst sieht man ja auch Blaukehlchen und andere seltene Vögel

  • 4. März 2021

    Hallo Ilona, danke.

  • 5. März 2021

    Hallo Ilona, danke für den Tipp

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann