komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus
Touren

Wanderung 03.03.2021 15:52

Markus
Touren

Wanderung 03.03.2021 15:52

Wanderung 03.03.2021 15:52

00:43
2,17 km
3,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
421 m
1,42 km
1,50 km
1,96 km
1,96 km
2,17 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. März 2021

Kommentare

  • 3. März 2021

    Hey da ist wieder einer mobil

  • 3. März 2021

    Markus sachte gehts wieder los, bleib ruhig in den Beinchen.

  • 3. März 2021

    Das ist ja schön Markus,dass du wieder kleine Strecken gehen kannst. Mach schön langsam und pass auf dich auf. 👍🍀🍀☀️

  • 3. März 2021

    Danke euch allen.

    Mobil ist glaube ich was anderes.

    Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen wenn die Untersuchungen durch sind.

    Wandern in den Bergen ist auf jeden Fall dieses Jahr nicht mehr möglich. Soviel weiß ich schon.

    Damit ich nicht ganz raus komme blinzel ich im Moment auf ein E-Bike. Wenn

  • Denk an das Beste für Dich, lieber Markus!

    E-Bike ist in unserem Alter eh super!

    Viel Glück für die Untersuchungen 🍀

  • 3. März 2021

    Hallo Markus wünsche dir auch das aller beste. Kopf hoch

  • 3. März 2021

    Alles Gute und nicht zu viel des Guten 👍😉

  • 3. März 2021

    Das freut mich wieder was von dir zu hören 👍🏻👍🏻😉 Gruß Patrick

  • 4. März 2021

    Hey Markus,

    kann dir das Fahrradgeschäft Jenne in der Feldbergstr in FR - Haslach empfehlen, sie haben eine Werkstatt dabei und deshalb offen. Dort gibt es gute Räder mit guter Beratung für gute Preise!🚲

  • 5. März 2021

    Hi Claudia, das Problem sind nicht die Läden da fast alle hinten herum über die Werkstatt arbeiten. Meine Meinung, entweder wir haben Corona und Regeln oder nicht.

    Aber das Problem ist ein ganz anderes.

    Ein vernünftiges E-Bike beginnt ab 4tsd Euro. Und da wird es schwierig. So gut wie keine am Lager

  • 5. März 2021

    Markus ich habe dort ein super E-bike vor Jahresende gekauft für knapp 3 T statt 3,3 und fahre damit fast täglich zur Arbeit (einfach 12 km). Es ist ein E- fire Sport / Tour R 750 i mit 500 Bosch Motor.

    Geh doch mal schauen!

  • 5. März 2021

    Ich möchte ein fully Mountain mit mindestens 120mm Federweg vorne und wenn möglich keinen Bosch Motor.

    Die fangen eben erst bei 4tsd an 🤷‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus