komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Raphael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Raphael
Touren

#rideFAR180, Raphael Albrecht, 6:05 h, #RideWundersam

Raphael
Touren

#rideFAR180, Raphael Albrecht, 6:05 h, #RideWundersam

#rideFAR180, Raphael Albrecht, 6:05 h, #RideWundersam

06:05
180 km
29,6 km/h
600 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
10,7 km
15,8 km
21,9 km
103 km
142 km
148 km
150 km
152 km
157 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

180 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Rennrad fahren.

3. März 2021

Kommentare

  • 4. März 2021

    #rittFAR180

    

    Da ich in den letzten Wochen nicht in der Lage war, die Herausforderung zu organisieren, war es Zeit, meine eigene geplante Route zu fahren.

    

    Vorbereitung für die Fahrt

    

    Das ist ein guter Punkt. Es gab überhaupt keine Vorbereitung. Ich werde in 3 Wochen wieder dieselbe Strecke fahren (diesmal

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. März 2021

    Kein schlechter Schnitt für jemanden ohne Training 😂👍

  • 4. März 2021

    Ich sehe die Daten: Ø 29,6 km/h und 6:05 h. Ich lese die Zeilen. "Keine Vorbereitung", "Beine... etwas müde", "kein Training". Und ich bekomm's nicht zusammen. Junge, Junge, du kannst vielleicht tief stapeln! Daumen hoch.

  • 4. März 2021

    Watt soll ick sagen, naja ein Wort fällt mir ein: ,, Ditt war Super!!!'' Ok ditt waren jetzt drei. Also ditt kann ja watt werden ,wenn der Lektor diese Saison das zählen och noch übernehmen muss.

  • 4. März 2021

    Gut gemacht, Kumpel!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. März 2021

    Hallo Raphael, Respekt! Meine Fahrt vom 1.1. sollte doch auch gewertet werden, oder etwa dich nicht? Grüße Chris

  • 4. März 2021

    Wow.🎉💪🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. März 2021

    Hut :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. März 2021

    Habe jetzt schon Angst vor deiner Zeit in 3 Wochen 😬

  • 5. März 2021

    Den Schnitt finde ich auch extrem enttäuschend! ;-)

    Ernsthaft: Zum Glück lade ich hier meine Gravelbike-Touren hoch. Und habe immer eine Ausrede.

  • 7. März 2021

    Wow, wenn 2000 km in zwei Wochen in Ruanda kein Training sind, wie nennt man dann Training?! Respekt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. März 2021

    Na da bin ich aber mal auf Deine nächste Zeit gespannt, wenn dies hier „unvorbereitet“ war.

    Ich schau mal, ob ich die Strecke mal irgendwann nachfahre und mich dann über 9h oder eher mehr freue 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin