komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monika hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Monika
Touren

Neugierig auf die Wolfshunde mit Balanceakt über alte Eiderbrücke

Monika
Touren

Neugierig auf die Wolfshunde mit Balanceakt über alte Eiderbrücke

Neugierig auf die Wolfshunde mit Balanceakt über alte Eiderbrücke

02:38
12,0 km
4,5 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,18 km
3,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

5. März 2021

Kommentare

  • 5. März 2021

    Wir Mielkendorfer mussten doch unbedingt die Wolfshunde begutachten, von deren Existenz wir erst von Sonja und Simona erfahren haben. Wir sind den Weg dann gleich weiter runter zur Eider, um zu schauen, ob es die alte Brücke noch gab.

    Nach waghalsigem Erreichen der anderen Uferseite ging es auf schmalen

  • Genau zu dieser alten Brücke wollte ich, als ich auf die 'Wölfe' gestoßen bin. Toll, dass man dort sogar an der Eider entlangwandern kann. Muss ich dann ja doch noch mal wieder hin 😊.

  • 5. März 2021

    Früher konnte man bequem über die Brücke zur anderen Uferseite. Habe dort z.B. mal "Vatertag " mit meiner Handballmannschaft gefeiert🥳

  • 5. März 2021

    Als wir bei den "Wölfen" waren, ging die Feuerwehrsirene an und die Wölfe heulten kräftig mit😅

  • 5. März 2021

    Da hattet ihr aber Glück mit dem Heulen, ich habe nur aus der Erzählung gehört, dass sie heulen. Euren Weg werde ich auch mal ausprobieren, diese Ecke ist einfach schön😍.

  • 5. März 2021

    Ja stimmt, und wir haben auf dieser Seite der Eider keine Menschenseele getroffen.🙂

  • 6. März 2021

    Hört und sieht sich nach einer echt schönen Tour an Monika... allein schon diese marode Brücke.... beim Gedanken an die Steinfurther Mühle hänge ich auch ein wenig meinen Gedanken nach... wir haben dort mal in einem Früh- Sommer Station auf ein kühles Bier gemacht und sogar noch zufällig Bekannte getroffen.... War das schön‼️

  • 6. März 2021

    Ja, diese Zeiten sind leider vorbei😪

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland