komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ROAAR hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ROAAR
Touren

ROAAR - Gravel - Alte Stroaarde

ROAAR
Touren

ROAAR - Gravel - Alte Stroaarde

ROAAR - Gravel - Alte Stroaarde

02:38
54,6 km
20,7 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,46 km
5,94 km
8,09 km
8,51 km
10,6 km
11,6 km
15,3 km
16,2 km
17,8 km
20,8 km
26,7 km
31,3 km
36,5 km
44,3 km
54,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

5. März 2021

Kommentare

  • 6. März 2021

    Weiße Schotterstraßen gibt es nicht nur in der Toskana, sondern auch im ehemaligen Tagebaugelände Frechen...

  • 6. März 2021

    Und dabei ist der Offroad Anteil, der auf dieser Runde gemeistert werden will, sogar höher als beim beliebten Profi Rennen Strade Bianche.

    Die geschotterten Wege sind meist breit und gut befahrbar und machen auch bei flottem Tempo Laune.

    Zwischen Abraumhalden, Erft und Marienfeld werden routentechnisch

  • 17. April 2021

    Von hier hatte ich mir die Tour abgespeichert, ich wusste nicht mehr von wem. Markiere ich nachher noch. Fahre in der Gegend häufig, aber die Runde hier ist wirklich sehr schön ausgearbeitet.

  • 18. April 2021

    Sehr schön, lieben Dank für dein Feedback.

    #rideroaarsome

  • 1. Mai 2021

    Sehr schöne Tour. Heute mal gefahren :-)

  • 3. Mai 2021

    Das freut uns, Phil. Gab es bei dir auch so einen schönen Sonnenuntergang oder warst du zu anderer Zeit unterwegs? Die Route ist ja relativ unkritisch, was Bodenbeschaffenheit oder Hindernisse angeht aber trotzdem mal die Frage: ist die Strecke weiterhin durchgehend gut fahrbar oder gibt es mittlerweile

  • 12. Mai 2021

    Sonnenuntergang hatte ich nicht weil ich früher unterwegs war. Aber Strecke war durchgehend komplett fahrbar.

    VG

  • 31. August 2021

    Mega Strecke, einsames und kontemplatives Radeln in toller Nebelatmosphäre heute morgen! Der Trail kurz vor der Flussüberquerung ist stark bewachsen, geht aber klar ( Kopf einziehen 😂). Die Route habt ihr toll zusammengestellt. Habe die Gegend quasi neu kennengelernt. Danke fürs Teilen! Lg Dirk

  • 1. September 2021

    Danke für dein Lob, Dirk, freut uns zu hören🦁🙂.

    

    Wir hatten an anderer Stelle auch schon Feedback bekommen, dass der Bereich Erft und besonders der kurze Trail vor der Überquerung aktuell kritisch ist. Bei unseren Fahrten waren die Böden noch etwas trockener und die Vegetation noch etwas im Winterschlaf

  • 20. November 2021

    Eine schöne, entspannte Runde ohne größere Hindernisse. Lässt sich auch bei der aktuellen Schlammschlacht da draußen noch gut fahren (angemessen dreckig wird man natürlich trotzdem 😉). War sicher nicht das letzte Mal!

  • 20. November 2021

    Danke für das Feedback, Kerstin. Freut uns, dass dir die Route gefallen hat.

    

    Wie ist denn aktuell die Situation auf dem kleinen Trail an der Erft, bevor diese am Wehr überquert wird? Okay oder grenzwertig?

  • 20. November 2021

    Gerne! Danke für die Route! Der Trail war ok. Ich wurde etwas von dem holprigen Einstieg überrascht, daher habe ich am Anfang ein Stück geschoben. Bin dann aber doch wieder aufs Rad gestiegen und es ging auch problemlos. War natürlich matschig ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland