komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Alles auf Rot....

derolli
Touren

Alles auf Rot....

Alles auf Rot....

04:03
21,1 km
5,2 km/h
400 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
156 m
2,70 km
3,64 km
4,66 km
5,26 km
6,44 km
7,11 km
8,53 km
9,41 km
9,93 km
9,93 km
9,97 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km
10,3 km
12,9 km
13,6 km
14,6 km
16,5 km
18,1 km
20,1 km
21,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

6. März 2021

Kommentare

  • 6. März 2021

    ...... würde ich auch außerhalb des Casinos heute nicht setzen, obwohl die Mannschaft aus der verbotenen Stadt gegen die Barzis in den letzten Jahren nicht viel geholt hat. Aber darum geht es hier nicht. Heute ging es durch den Dortmunder Süden zur Hohensyburg und zurück. Abgesehen von den letzten 3

  • 6. März 2021

    Ist ja schon recht hügelig.

  • 6. März 2021

    Aber gut machbar. Sanfte Anstiege für ältere Herren geeignet, Marc/Meilensammler. 😂😉

  • 6. März 2021

    Danke für die freundliche Einschätzung. 😁

  • 6. März 2021

    Olli, du warst ja wirklich an der Hohensyburg. Da war ich gestern noch. 😆 Tolle Tour und wieder fantastische Fotos . 😀

  • 6. März 2021

    @Silvia : vielen Dank für die Blumen 💐 Die Tour hat echt Spaß gemacht. Und es war schön ruhig, selbst am Denkmal und an den Aussichtspunkten.

  • 6. März 2021

    Gestern haben da noch ein paar Bekloppte ihre Fahrräder diesen Serpentinen Wanderweg zum Denkmal geschoben. Da kann man sich echt nur fragen, warum? Man kann da 1a mit dem Rad an einer anderen Stelle hochfahren. Das ist echt schon ein Bergwanderweg.

    Die Aussicht ist fantastisch von oben.

  • 7. März 2021

    Krass Olli... da hätten wir uns oben ja auch kurz verabreden können 😂 bist ja noch einige Kilometerchen weiter gelaufen 👍🏻, aber uns hat das so auch schon gereicht, sind erst relativ spät los 🙈

  • 7. März 2021

    Wir sind so gegen 930 Uhr losgelaufen. Da war es überall noch recht ruhig, auch an der Hohensyburg.

  • 7. März 2021

    Gute Entscheidung 😎 nachmittags sah das an der Burg schon anders aus... aber der Rest der Strecke war fast menschenleer... bis auf einige Mountainbiker im Wald 😉

  • 9. März 2021

    Diese Tour bin ich in etwa am 30.1. auch gelaufen.

    Es ist eine schöne Strecke, auch wenn manchmal die Straßen nicht ganz zu vermeiden sind.

    Überwiegend ist man ja im Grünen und bekommt einiges zu sehen.

    

    Mein Startpunkt war allerdings ein anderer und ich habe auf dem Rückweg noch den Ort Buchholz mitgenommen.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot