komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

Strade Komoot Kaiserstuhl

Saskimo | Saskia
Touren

Strade Komoot Kaiserstuhl

Strade Komoot Kaiserstuhl

04:27
95,8 km
21,5 km/h
750 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
10,8 km
19,3 km
32,7 km
33,2 km
42,3 km
43,3 km
68,1 km
83,4 km
91,7 km
95,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Fahrrad fahren.

6. März 2021

Kommentare

  • 6. März 2021

    Wir sind heute nicht bei der Strade Bianche gestartet, sondern bei der Strade Komoot! Die ursprüngliche Route wäre von Freiburg auf den Kandel und über den Schauinsland wieder zurück gegangen, aber aufgrund der Kälte und noch letzten Schneeresten auf den Bergen, haben wir uns spontan entschieden, stattdessen

  • 6. März 2021

    Bei dem schönen Wetter

    Ich bin heute mal gelaufen werde Morgen Biken

  • 6. März 2021

    Super 👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. März 2021

    Sehr schöne Aufnahmen von einer wunderschönen Landschaft! Freiburg bietet so viel! In jeder Richtung.

  • 6. März 2021

    🙌 🔥 🇮🇹

  • 6. März 2021

    Erstaunliche Landschaft!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. März 2021

    Wieder eine wunderschöne Tour ... durch eine besondere Landschaft👍🏻 ... quer durch die Weinberge Bahlingen, Ihringen über Totenkoof ... bietet sich zum Biken/Laufen u. v. m. an. Danke für die immer wieder tollen Impressionen aus (m)einer alten Heimat 😊

  • Super Tour von euch 👌 wir sind gerne am Kaiserstuhl und in Staufen - und das als Schwarzwälder 😂

    

    Ich war heute Joggen-MTB-Rennrad-Wandern = insgesamt 126,51km - alles für einen guten Zweck - um 1:00 Uhr heute Nacht ist dann aber erst Halbzeit 🙃

    

    facebook.com/events/483766453001214

    

    Jede Spende, noch so

  • 7. März 2021

    Danke euch allen! Schön, dass ihr auch draußen unterwegs wart ✌️

  • 7. März 2021

    Coole Aktion und tolle Fotos!

    

    Ich glaube, wenn ich dort wohnen würde, wäre ich auch nur im Schwarzwald unterwegs.

  • 7. März 2021

    ... Aber allerhand km geschafft! Wir müssen zur Zeit auch immer runter zum Radeln, auf den Höhen bei uns in St. Peter liegt einfach noch zu viel Schnee.... Und da schieben ist nicht spaßig...die Schuhe danach noch durchgeweicht... 🙈

  • 7. März 2021

    Respekt Saskia

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald