komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk "Bio Biker" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk "Bio Biker"
Touren

Viel 🌞 aber mit eisigem ❄ Wind 🌬 durch die Trails Maibacher Schweiz

Dirk "Bio Biker"
Touren

Viel 🌞 aber mit eisigem ❄ Wind 🌬 durch die Trails Maibacher Schweiz

Viel 🌞 aber mit eisigem ❄ Wind 🌬 durch die Trails Maibacher Schweiz

02:22
43,4 km
18,3 km/h
720 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
199 m
1,11 km
2,71 km
2,92 km
7,44 km
9,92 km
12,4 km
13,1 km
13,1 km
13,4 km
14,2 km
15,4 km
15,7 km
18,6 km
18,7 km
18,9 km
18,9 km
19,4 km
21,0 km
21,6 km
23,9 km
26,0 km
27,0 km
31,5 km
32,8 km
32,9 km
43,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. März 2021

Kommentare

  • 6. März 2021

    Der Winter lässt noch nicht locker ❄ auch wenn super die Sonne 🌞 schien heute am 6. MÄRZ war es noch sehr frisch und der Wind sehr eisig 🥶 Auch wenn der Frühling schon mal im Februar kurz angeklopft hatte ist er noch nicht da 🤷‍♂️ Trotzdem war es eine tolle Tour bei diesem strahlend blauen Himmel

  • 6. März 2021

    Von Wehrheim dann wieder nach Anspach zurück. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich liebe das biken einfach und bekomme nicht genug davon. Habe mir übrigens jetzt doch mal Schutzbleche ans Bike montiert. Auch wenn ich da kein Fan von bin wegen der Optik, will ich mich nicht jedes mal so völlig einsauen

  • 6. März 2021

    Schöne Tour! Und dem perfekten Fotografierlicht sieht man die Temperaturen überhaupt nicht an 👍😁👋

  • 7. März 2021

    Ich fahre immer mit Schutzblech.. auch wenn es staubtrocken ist. 😁

    Es sei denn ich werde aufgezogen, 😅 dann denke ich wieder mal daran sie abzumachen und fahre dafür DANN beim nächsten Batsch ohne... 😅😅😅

    

    Allerdings, sehe ich je nach Grundlage auch mit Schutzblech aus wie ein Schwein.

    Deine passen

  • 7. März 2021

    Bild 20: Bike, Sonne und Wasser - ist sehr schön. 👍🤩

  • 7. März 2021

    @Rookie. Ja war echt super die Tour und ich finde auch immer, das man auf den Bildern auch denken könnte es wären 15 Graf plus gewesen 😆

  • 7. März 2021

    @Susanne. Ja mit den Schutzblechen ist so ne Sache. Sehr nützlich aber ein MTB gefällt mir einfach immer ohne alles am besten. Also so bald es trockenener wird kommen die wieder ab. Kann aber verstehen wenn du immer damit fährst 😊 ist ja Geschmackssache und wenn man sauber bleiben will führt kein Weg

  • 7. März 2021

    Also ich finde ein Bike tatsächlich ohne Schutzblech irgendwie nackig.

    Aber dran lasse ich es tatsächlich nur, weil ich mir null Gedanken dazu mache...😅

    

    Habe sie soeben bei Rose von SKS bestellt, aber fürs Rad vom Sohnemann.

    Der hat ein neues Rad und wegen der Größe ist der Sattel noch zu weit unten

  • 7. März 2021

    @Susanne. Du klar wie schon gesagt Geschmackssache 😁 es gibt auch Leute die fahren Autos nur von A nach B zu kommen egal wir hässlich diese sind 😆🤭

    Ja genau die SKS bei Rose die habe ich auch bestellt für mich und die Frau gleich mit. Gerne mit dem Tipp.

    Ach und danke mit Bild 20 😊 mag solche Bilder

  • 7. März 2021

    😂👍

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund