komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angie P hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angie P
Touren

Unbekanntes rund um Garlstorf

Angie P
Touren

Unbekanntes rund um Garlstorf

Unbekanntes rund um Garlstorf

05:13
25,3 km
4,8 km/h
160 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
187 m
Leerer Parkplatz Wildpark Lüneburger Heide
Hübsche Färbung
Bilderbuch Weg
1,95 km
5,81 km
9,38 km
9,60 km
10,3 km
17,8 km
25,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. März 2021

Kommentare

  • 7. März 2021

    Die Wanderung hätte auch "Abseits der ausgerollten Pfade" heißen können ...

    Die Straßen kenne ich zwar vom Rennrad, aber die Grünflächen dazwischen sind mir weitestgehend unbekannt.

    Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

    Viel sehenswertes war dabei, leider hab ich mein "Fotoauge" heute zuhause gelassen

  • 7. März 2021

    Micha: Erstmal Dank für die prima Planung. Du hast aus meinen Wünschen mal wieder eine schöne Tagestour gezaubert. Mit wenig Erwartungen sind wir die heutige Tour angegangen. Die einzige praktische Erwägung war: Weil Tierpark und Baumwipfel Pfad noch geschlossen sind, können wir den Parkplatz nutzen

  • 7. März 2021

    Die Pulvermühle haben die Angler wohl lehrgefischt, daher wohl der Außenposten. Was sich da in den alten Unterständen findet erinnert an die Requisiten aus "Unsere kleine Farm"

  • 7. März 2021

    Das hat ja schon was von Lost Places, was da alles in den Scheunen rumsteht. Tolles Zeug....🤩🔝👍👏👏👏

  • 7. März 2021

    @Dolle: Mir scheint, Du hast da interne Infos. 😉

  • 7. März 2021

    @ Burkhard: Dankeschön. Ja, war ein bisschen wie im Freilichtmuseum 😁

  • 7. März 2021

    Eine sehr schöne und interessant gestaltete Tour mit schönen Bildern und herrlichen Kommentaren 👏👏👏

  • 7. März 2021

    @Frank: Dankeschön.

  • Norddeutscher Klettersteig - 🤣 - herrlich! Schöne Idee für eine neue Bildersammlung.

  • 8. März 2021

    @WiN :Freut mich, wenn Andere meinen Humor teilen.😄

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker