komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael

Zweites Frühstück Georgsburg Könnern

Zweites Frühstück Georgsburg Könnern

02:42
56,1 km
20,7 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,80 km
8,16 km
10,0 km
13,4 km
14,4 km
15,6 km
17,9 km
Blick auf Hohenedlau
19,2 km
20,9 km
25,4 km
25,8 km
Ein "Christian aus H" hat das empfohlen 👍👍👍
26,9 km
Leider zu. Also Tee und Zimtschnecke von daheim.
26,9 km
28,2 km
31,6 km
36,1 km
37,3 km
38,0 km
38,3 km
41,0 km
41,9 km
Links Grasnabe. Also rechts. Wollte ich eh mal lang. Der Weg ist nicht eingezeichnet.
43,0 km
44,3 km
46,3 km
56,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. März 2021

Kommentare

  • 7. März 2021

    Der Gegenwind bis Könnern hat mich alle gemacht. Auf dem Rückweg kam er gefühlt aus Nordwest und war auch nicht besser und kam dann - bis auf wenige schnelle Abschnitte - schön von der Seite.

    

    War heute sehr viel Asphalt, aber irgendwie sagt mir mein Körper, dass das so Nix mit nem Orbit360/rideFAR180

  • 8. März 2021

    Ja, der Wind war lästig an dem Tag. Musst halt so planen, dass Du genau gegen den Wind startest und Du dann mit Rückenwind nachhause geschoben wirst 😊

  • 13. März 2021

    Wenn du nicht eine neue superduper-Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen willst ist der Wind nicht so schlimm um eine rideFAR180 zu fahren. Hab ich ja gestern auch geschafft 🎉😇

  • 13. März 2021

    Danke @exzesse. Ja, ich suche noch nach einem familiär vertretbarem und wettertechnisch günstigem Zeitpunkt 😉

  • 13. März 2021

    Viel Erfolg bei der Zeitpunktsuche. Die aktuelle Wetterprognose lässt einen ja leider keine freudigen Luftsprünge machen 😩

Dir gefällt vielleicht auch

Architekturgeschichte und Parkanlagen – Radfahren in Dessau

Fahrrad-Collection von B&B HOTELS

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Zwischen Kultur und Natur – Radfahren in der Region Dessau-Roßlau

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad