Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch - Dianaburg- Grube Fortuna

Big Sky Ranch - Dianaburg- Grube Fortuna

03:18
40,8 km
12,3 km/h
640 m
690 m

Tourenverlauf

566 m
1,04 km
erste Baumstämme direkt hinter Big Sky
die nächsten großen Baumstämme..
3,06 km
Niedershausen - sweet
4,14 km
5,05 km
5,70 km
6,51 km
Holzfällung..sonntags?
6,59 km
12,0 km
14,1 km
Weitblick
magische Dianaburg
Innenräume der Dianaburg
Dianaburg innen
Dianaburg
14,5 km
16,9 km
18,4 km
20,2 km
20,6 km
22,3 km
fast den Weg verpasst
Grube Fortuna
Grube Fortuna
Grube Fortuna
22,8 km
23,0 km
23,0 km
23,1 km
Grube Fortuna - Glück auf
25,2 km
sehr netter Trail
25,5 km
30,3 km
30,3 km
37,3 km
38,7 km
39,6 km
40,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Zufälle im Leben! 🍀Spontan heute zur Dianaburg gefahren - das zweite Mal überhaupt und treffe dort wieder ein Pärchen aus der Wetzlarer Ecke, die heute auch das zweite Mal spontan dorthin gekommen sind 🤣🙃🤣🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️! Von Ihnen hatte ich erfahren letztes Mal, dass die Grube Fortuna nur „6“ km entfernt ist - es waren zwar 8, aber egal. Die Tour hatte ich schon länger geplant und bin sie heute gefahren! Auf dem Weg Nette Begegnungen gehabt.. „Ich dachte, Du fährst E!“ ... 😩😂😩 hallo, würde ich dann so keuchen?Sehr schöne Trails um die Grube und nach Niederbiel! Hat sich absolut gelohnt! Habe auch dank der Komoot Gemeinde sehr schöne Ecken entdeckt 👏🏻🍻🍺👏🏻!Die Dianaburg war wieder offen. Die Wege waren wieder mit allem bestückt: von trocken, matschig, vereist bis über quer liegende Bäume und verfahrene Baumfällarbeitwege - alles dabei! Der Weg hinzu von Niederhausen zur Dianaburg finde ich jetzt nahezu perfekt.

    • 7. März 2021

  • Karl-Heinz

    Hallo, ist die Burg regelmäßig auf, oder ...... , war auch schon da , war aber zu ☹️

    • 7. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Hallo Karl-Heinz, ich war jeweils Sonntags da und da hatte ich Glück. Ich denke, wenn dann nur am Wochenende! Viel Glück 🍀

    • 7. März 2021

  • Steffen

    Die Dianaburg ist in der Regel Sonntags und an Feiertagen offen

    • 7. März 2021

  • Karl-Heinz

    Danke Euch für die Info 😊👍

    • 7. März 2021

  • Frank W

    Schöne Tour und toll Beschrieben, danke fürs Teilhaben lassen.

    • 7. März 2021

  • "Sporti"

    Hi, schöne Runde.
    Da hätten wir uns ja beinahe getroffen.
    (Ich war auch in der Ecke unterwegs)

    • 8. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke schön 👋🏻✌🏻! Ich treffe gerne auch weitere Komootler 👌🏻😇🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️

    • 8. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch - Dianaburg- Grube Fortuna