komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radelmaedchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radelmaedchen
Touren

#rideFAR180 - Solo "Schleusentour" groad- Juliane Schumacher - 12:38/ 9:36 h

Radelmaedchen
Touren

#rideFAR180 - Solo "Schleusentour" groad- Juliane Schumacher - 12:38/ 9:36 h

#rideFAR180 - Solo "Schleusentour" groad- Juliane Schumacher - 12:38/ 9:36 h

09:37
184 km
19,1 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,50 km
18,4 km
20,1 km
27,2 km
36,0 km
43,3 km
45,5 km
51,4 km
51,8 km
51,9 km
60,1 km
62,1 km
67,4 km
67,4 km
75,2 km
90,1 km
90,1 km
90,3 km
91,0 km
96,8 km
101 km
102 km
103 km
103 km
103 km
137 km
137 km
140 km
172 km
174 km
183 km
184 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

8. März 2021

Kommentare

  • 9. März 2021

    184 km im Winter sind das eine, diese Distanz als erste Langstrecke des Jahres zu fahren, ohne viel Bewegung in den Wochen zuvor, ist eine andere Sache.

    

    Ich wusste, es würde hart werden, ich wusste aber auch, dass ich es schon einmal geschafft habe, an einem Tag eine solche Strecke zu fahren. Also plannte

  • 9. März 2021

    Schöner Text. 🖤 Und auf die Tour kannst Du stolz sein.🙈

  • Respekt! So wie Du schreibst, ist man förmlich mit dabei. Danke fürs Teilhaben 😊

  • 9. März 2021

    Das zeigt es Mal wieder. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In deinem Fall 180km. Respekt. 💪👏👏👏👍

  • 9. März 2021

    Extrem gut geschrieben und sehr gut nachvollziehbar.😊👍🏻👌🏻

    

    Du kannst sehr stolz auf diese Leistung sein, Respekt!😎💪🏻💪🏻💪🏻

  • 9. März 2021

    Wow, was für eine Runde! Ich wundere mich oft selbst, wie man es schafft weiter zu fahren, obwohl der Schalter im Kopf schon längst von “Freude” auf “Qual” umgesprungen ist. Auf jeden Fall (auch) eine tolle Strecke!

  • 9. März 2021

    Tolle Challenge, tolle Beschreibung. Die Gegend nördlich von Berlin ist großartig für solche Graveltouren. Wenn nur das verfluchte Kopfsteinpflaster nicht wäre... Respekt! Wie lang ist die nächste Tour?

  • 9. März 2021

    Wirklich super tolle Leitung, körperlich wie auch mental 💪

    Und wie du das wieder so blumig um/beschrieben hast 😍 ich habe quasi mit gelitten 😁

  • 9. März 2021

    Richtig stark Jule!!

  • 9. März 2021

    Nix da abhalten! Weiter so :-D

  • 9. März 2021

    Richtig schöne Runde! Und direkt bei meiner Oma vorbei (die quasi neben einer Schleuse wohnt!) 🙌🏻

  • 9. März 2021

    Wunderbare Geschichte, du nimmst einen mit. Ich kann es sehr gut nachfühlen, es werden Erinnerungen an die Orbitserie letztes Jahr wach. Großartig, daß Du es zu Ende gefahren bist.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot