komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Günter L.S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Günter L.S.

Haigerloch, durch und drumherum

Haigerloch, durch und drumherum

01:59
8,81 km
4,4 km/h
230 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
194 m
2,77 km
2,78 km
3,06 km
3,08 km
3,11 km
3,11 km
3,26 km
3,26 km
4,18 km
4,18 km
7,40 km
7,40 km
8,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. März 2021

Kommentare

  • 9. März 2021

    Steilvorlage war von Juschu.

    Klasse Wanderung. Auch der Tipp, Parken links nach Edeka passt. 👌 Vielen Dank. 🙏

    

    Wetter war um Längen besser als die Vorhersage. 🌞 Deshalb haben wir noch eine kleine Schleife eingebaut, damit wir länger an der Eyach entlang wandern konnten. Wer die Tour nachwandern möchte

  • Da hattest du ja heute mit dem Wetter nochmal richtig Glück 🍀. Ich finde diese Tour um Haigerloch sehr schön. Vor allem weil man den Blick auf Haigerloch fast nie aus den Augen verliert. 👌🙂

    Den Hannes😷 muss ich beim nächsten Mal auch mal besuchen 😊

  • 9. März 2021

    Wow 🤩

    Super schön, muss mal Google wie weit es von uns entfernt ist , reizt voll zum nachlaufen und wenn ich „ nur Pfade „ höre schlägt mein Herz höher 😊

    Schön das deine Frau Bäume 🌳🌲so liebt, kann ich gut verstehen 🥰

    Schönen Abend noch , und prösterchen 🍻

  • Hallo freut mich das dir unsere Tour gefallen hat und das unsere Tips hilfreich waren

    Haben auch mal zwischendurch GPS Probleme gehabt

    Weiterhin viel Spaß

  • 10. März 2021

    Vielen Dank Euch allen.

    @Daniela

    Ca. 45 min. Fahrzeit.🚗

    Das mit den Pfaden ist bei meiner Frau auch so. Sie nennt sie Traumwege.🖼

    @Juschu

    Mit dem GPS ist es so eine Sache für sich. Zwischen Abweichung von 10 m bis zum Totalausfall. Alles schon erlebt.😬 Das erwischt alle mal.

    @Christof

    Der Hannes ist neu

  • 10. März 2021

    Schöne Pfade, gaile Doku und lustiger Komment...Klasse.👌

  • @Günter L.S., mein Konto ist normalerweise offen. Komisch das man es nicht sieht 🤔

  • 10. März 2021

    @Christof

    Sorry, aber dein Konto steht auf Privat. Du müsstest es auf "Alle" umschalten 🤔

  • 16. März 2021

    Freut mich, dass euch meine Heimat gefällt.

    Mein persönlicher Tipp!

    Diese Runde ist sehr schön im Mai, da ist in Haigerloch Fliederblüte.

  • Danke , für den Fliedertipp, da werden wir wohl die Tour nochmal in Angriff nehmen, vielleicht ist dann auch ein Einkehrschwung möglich!

  • 16. März 2021

    Gerne, das hoffe ich auch und da sind wir sicher nicht die Einzigen! 🍺🍷☕

  • 16. März 2021

    Kann euch nur beipflichten und bis dahin kann man auch den Römerturm besteigen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb