komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚶HARALD M.🚶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶HARALD M.🚶
Touren

🇩🇪 Wanderung heute ohne Bilder 10.03.2021

🚶HARALD M.🚶
Touren

🇩🇪 Wanderung heute ohne Bilder 10.03.2021

🇩🇪 Wanderung heute ohne Bilder 10.03.2021

00:32
2,36 km
4,5 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
780 m
862 m
907 m
940 m
1,01 km
1,02 km
1,10 km
1,11 km
1,11 km
1,15 km
1,16 km
1,23 km
1,39 km
1,44 km
2,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. März 2021

Kommentare

  • 10. März 2021

    Liebe Freunde

    

    Heute mal ohne Bilder außerdem bin ich aus der Punkte-Bewertung ausgestiegen, es hat mich sehr berührt das Söhni sich von der Punkte-Bewertung ausgestiegen ist obwohl Er sehr viele Regionen hatte. Es kommt nicht auf die Regionen an sondern das das Wandern Freude und Spass bereitet und doch

  • 10. März 2021

    Lieber Harald, das sehe ich auch so (obwohl ich auch viele Punkte habe). Ich mache meine Touren, weil ich Spass daran habe. Aber eben auch am Fotografieren und die Tipps zu den Highlights finde ich hilfreich. Darum beteilige ich mich weiterhin am Punktesystem. Hoffentlich kann ich bei deiner nächsten

  • 10. März 2021

    Liebe Karin

    Bei meiner nächsten Tour mache ich wieder Bilder

    weil ich auch ein Fotonarr bin .

  • 10. März 2021

    Viel Spaß weiterhin bei Deinen Outdoor-Aktivitäten! Darauf kommt es letztlich an...

    Söhni 🏃🏻‍♂️

  • 10. März 2021

    Danke Söhni

  • Ja wir sind auch ausgestiegen, nachdem wir es bei KISS gelesen haben, Bilder machen wir auch weiterhin, gehört dazu 😎weiterhin schöne Touren und viel Wanderfreunde 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 10. März 2021

    Ömchen und Öpchen

    Das wünsche ich Euch auch das die Outdoor-Touren richtig glänzen braucht es Bilder 😘

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr