komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️

Heute in der Zeitung: GPS-Bilder

Heute in der Zeitung: GPS-Bilder

00:11
523 m
2,9 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Wegen des Copyrights nur stark verkleinert und unleserlich
Extra für den Artikel fotografiert
Nachtrag: Auf der BZ-Instagram-Seite nach 1 Woche 1558 "Gefällt mir"
Nachtrag: Auf der BZ-Facebook-Seite nach 1 Woche 241 "Gefällt mir"
Nachtrag 22.3.: Aus einem Bericht der Braunschweiger Zeitung über deren Instagram-Profil
523 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. März 2021

Kommentare

  • 12. März 2021

    Da musste ich mir gleich mal ein paar Zeitungen kaufen gehen. Auch als Möglichkeit, an dieser Stelle alle Follower darauf hinzuweisen (mit der kleinsten Wanderung überhaupt). Ein paar Kommentare gab es schon in meinen letzten Touren "50 Jahre DIE Maus" und "Katze 🐈‍".

    

    Eine Redakteurin der Braunschweiger

  • 12. März 2021

    Moin, ja der Artikel war echt super geschrieben 👏🏻👍

  • 12. März 2021

    Der Artikel ist gut geworden. Passt genau. 👏👍

  • 12. März 2021

    Sehr schöner Artikel und sehr schön zu lesen. 👍

  • 12. März 2021

    Ich habe dein Profil und deine Touren eben erst entdeckt - der Wahnsinn! Ich bin echt beeindruckt!

  • 12. März 2021

    Vor allem- gleich eine Riesen Reklame für Fahrräder 😂😜

  • 12. März 2021

    Glückwunsch zu deiner 200sten Touraufzeichnung und natürlich auch zu dem schönen Artikel in der Braunschweiger Zeitung. Ich hoffe für dich, das du die Messlatte für deine zukünftigen GPS-Zeichnungen damit nicht zu hoch gelegt hast.

  • 12. März 2021

    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare.

    

    @Jutta: Der Fahrradhändler, der seine Reklame links unten auf der Seite platzieren konnte, ist leider nicht mein Händler. Mit meinem Händler aus Wenden bin ich übrigens sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

    

    @Marian: An der Sache mit der hohen Messlatte ist

  • 12. März 2021

    Wie schön, das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch 👍👏👍👏👍👏👍

  • 12. März 2021

    Freut mich sehr, dass deine außergewöhnlichen Touren auf diese Art gewürdigt werden. Ich finde sie auch richtig klasse und muss oft schmunzeln. Besonders der Zwerg hat's mir angetan 😊. Herzlichen Glückwunsch 👏👍👏

  • 12. März 2021

    Jetzt bist du ja ein richtiger Promi auf Komoot ❕😇😅❕Weiter so und viele schöne Touren ❕👍👍

  • Ein toller Bericht. Hat mich gefreut davon in der Zeitung zu lesen. 👍🏻

    Viel Spaß noch beim Hasen suchen und abradeln.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot