komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti

Beuren Teil 1🙋🏻

Beuren Teil 1🙋🏻

00:27
1,69 km
3,7 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
104 m
Leider keine 🥕 dabei
Freilichtmuseum
Im chill Modus
1,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. März 2021

Kommentare

  • 12. März 2021

    Huhu, meine Navigation setzte aus, daher gibt es einen Teil 2🤣

  • 12. März 2021

    Tolle Fotos, scheinst ja auch ein Scottish Highland Fan zu werden. Die Tiere sind aber auch mega knuffig.

  • 12. März 2021

    Absolut, ich glaube ich muss jetzt immer 🥕 einpacken 👍

  • 12. März 2021

    Diese ungekämmten Viecher haben es Dir aber angetan....sind aber auch wirklich toll...👍🔝👏

  • 12. März 2021

    Ich mag die auch sehr😍 würde aber jedesmal gerne die Frisuren richten😅

  • 🙋🏻Tine

    Supertoll deine Fotos 👌

    Mich wundert es, dass die Highländer überhaupt etwas sehen können 🤔

    Liebe Grüße 🙋🏻🐾

  • 12. März 2021

    Liebe Carola, das denke ich mir auch immer🙈

  • 12. März 2021

    Wir waren heute auf der anderen Seite 😊

    Hoffentlich hat du dich auf der Engelbergbank ausgeruht und die Sonne genossen, ein schöneres Plätzchen gibt es selten 🤩

  • 12. März 2021

    Hallo Daniela, ehrlich gesagt hab ich die Bank nicht in Beschlag genommen, war ja noch am Anfang meiner Runde. Es ist aber trotzdem ein ganz feines Plätzchen 😍

    Eure Tour ist auch super!

  • 13. März 2021

    Hallo liebe Tine, wer den 2. Teil dieser deiner bravourösen Runde als erstes schaut, na klar, der hat den 1. Teil noch nicht gesehen.😉🤗

    Die Runde, wohl, sie ist aus einem Guss, dass auch noch eine Rinderfarm du dein eigen nennst, hab‘ ich so noch nicht gewusst; jedoch, allmählich die Puzzel fügen sich

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW