komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti
Touren

Beuren Odyssee Teil 2😱

Tine Ti
Touren

Beuren Odyssee Teil 2😱

Beuren Odyssee Teil 2😱

02:48
11,4 km
4,1 km/h
480 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
447 m
1,37 km
2,20 km
Skihütte
2,81 km
Mist
3,46 km
Es werde Licht 💡
4,04 km
Zeit für ne Pause🍺
6,09 km
6,86 km
7,70 km
9,62 km
11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. März 2021

Kommentare

  • 12. März 2021

    Hallöchen miteinander,

    da das Wetter gar nicht so schlecht war, zumindest kein Regen vorhergesagt wurde (wieder mal ein Irrtum🤣), hab ich beschlossen bissle zu laufen. Ich wollte aber wegen Klaus, also Orkantief Klaus🤣, nicht nur im Wald🌳sein.

    So hab ich mir WIEDER eine Runde von Ö&Ö gemopst🤭

    

    Achtung

  • 12. März 2021

    Hallöchen Tine,

    vom Winde verweht- das stelle ich mir heute bei diesem Wetter als Herausforderung vor. Den Wolkenbildern nach, kann ich den Regen Graupel sehen. Deine Tour super spannend und lustig beschrieben. Hey, dein Vesper sieht wieder großartig aus: Leberkässemmel und zur Abwechslung mal eine bayrische

  • 12. März 2021

    Hallo liebe Lexie, ja der Wind war teilweise sehr heftig aber es gab auch Windstille und Sonne zum Aufwärmen 🤭 Vesper war oberlecker😋. Ja, das Wochenende wird wohl nicht so dolle, vielleicht gibt es ja eine kleine Beruhigung dann kannst auch raus✊. Ich mach Pause, hab mir irgendwas am Oberschenkel

  • 12. März 2021

    Oh, Tine 😱hoffentlich nicht vom querfeldein Laufen. Das mit den Zerrungen ist sehr schmerzhaft und leider auch oftmals langwierig. Dann kuriere dich gut aus, vielleicht hilft da die Pferdesalbe -und nicht lachen- die heißt so und die habe ich genommen, als ich beim Langlaufen so blöd gestürzt bin im Winter.

  • 12. März 2021

    Gott sei Dank, die Tine hat’s zurück geschafft...puh...und hab ich da schon wieder die verbotenen Brötchen gesehen..☹️…das konntest du gerade noch gutmachen, mit einem chicen Hochsitz...🤣🔝👍👏

  • 12. März 2021

    Hallo Tine,

    da hätten wir uns heute ja begegnen können!

    Ja, wettermäßig war aber wirklich alles dabei- Sonne, Wind, Graupel ☉⛆⛅

    Gute Besserung!

  • 12. März 2021

    @ Lexie, danke für den Tipp mit der Salbe. Die kenn ich auch👍 hilft tatsächlich bei so einem Auwa. Hab nur keine im Haus🙈ich nehme Kytta Salbe die ist auch gut. Und das heiße Bad war jetzt auch gut. Wird scho wieder, meine Wehwehchen sind ein Klacks. Leider geht es anderen lieben Menschen viel schlechter

  • 12. März 2021

    Lieber Burkhard, ich hatte beim Einkauf des Vespers schon fast ein schlechtes Gewissen 🤣 musste aber dann doch sein, sonst wäre mein 🍺 beleidigt gewesen🤣

  • 12. März 2021

    Hallo Annerose, hab gerade deine Tour angesehen, ist ja witzig. Mir sind heute fast keine Menschen begegnet, außer am Hohenneuffen.

    Aber eins steht fest (außer das ich dir jetzt auch "Folge" , unsere Frisuren sind 🔝😅

  • 12. März 2021

    Auf jeden Fall 🖒 das kriegt kein Friseur hin 😉

  • 12. März 2021

    Hallo liebe Tine😍 huiuiuiii....mega tolle Runde, ich finds dort auch schön! Doch Deine Umwege waren nicht sooo prickelnd, und eine Zerrung ...Du Arme! Aber ein Idianer kennt kein Schmerz und trotzt dem Klaus doch schon gleich mal😎 volle Pulle. Du hast alles gegeben!! Ich sende Dir lieeebe Grüsse und

  • 12. März 2021

    Lieeebe Sandy😍, ach wie lieb, da humpelt es sich doch gleich schon leichter🤭 genau ich bin ein Indianer - genau wie DU❗

    Morgen ist alles wieder gut🙏

    Ich drück dich zurück 😘, habt einen schönen Abend 🙋🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW