Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch - Burg Philippstein - Burg Freienfels

Big Sky Ranch - Burg Philippstein - Burg Freienfels

03:20
40,5 km
12,1 km/h
720 m
720 m

Tourenverlauf

3,38 km
Löhnberger Burg - Selterswasser Schild - fotografieren bis die Bahnschranken hoch gehen 😂
3,64 km
3,76 km
4,31 km
4,32 km
4,35 km
5,90 km
mal wieder ein imposanter Baum auf dem Weg
8,50 km
8,88 km
10,0 km
Kirche Pfannenstiel - sehr nette Strecke
10,0 km
16,6 km
Burg Philipstein
Blick Richtung Schloß Braunfels
Burg Philipstein
Blick Richtung Philipstein
16,6 km
20,0 km
20,9 km
sehr nette Abfahrt
23,7 km
24,5 km
25,6 km
Burg Freienfels
Tor Burg Freienfels
No words needed
26,2 km
30,4 km
30,6 km
30,8 km
31,0 km
32,0 km
32,2 km
33,7 km
34,3 km
Lieblingstrail in Weilburg
39,0 km
40,5 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Windige Burgtour heute gefahren 💨💨!Die Burg Philipstein von 1390 ist wunderschön und zusätzlich geschichtlich interessant. Vor allem hat man einen wunderschönen Blick auf das Schloss Braunfels 🏰, was auch immer eine Reise wert ist!Die Wege dorthin sind sehr gut zu fahren und absolut abwechslungsreich!Weiter ging zur Burg Freienfels von ca 1300. Gesperrt wegen Pestilenz, das Schild hat mir gefallen! Liegt auch sehr schön am wunderschönen Weilburg und seinem Schloss! Und zurück durch den Löhnberger Wald habe ich heute vom Triftweg aus den mittleren Weg gewählt, um ein schöne lange Abfahrt zu genießen.... and the best! Ich habe alte Bekannte getroffen und es hat nicht geregnet!
    😇🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️👌🏻

    • 12. März 2021

  • Toto

    Super schön. Und bist du nicht von Wind geärgert worden?

    • 12. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Na ein bisschen schon... schwieriger als im Sonnenschein. Aber besser als bei Regen, Schnee oder im Eis 😇😇😇😂

    • 12. März 2021

  • Frank W

    Sehr schöne Tour, werde sie mir mal speichern, um sie mal nachzufahren, wenn ich wieder zur Campingsaison in Gräveneck bin.

    • 12. März 2021

  • Kai

    Alte Bekannte, das merke ich mir! Aber was für eine schöne Begegnung :-)

    • 13. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    @Kai 😂😂😂 nicht im Sinne von „alt“, sondern „seit langer Zeit“ alt - seit sehr langer Zeit „alt“.... ja! Allerdings! War
    schön Euch mal wieder zu sehen!

    • 13. März 2021

  • Emilio

    Schöne Tour👍
    Und das Wetter vor dem schlechten Wochenende nochmal gut und ausgiebig genutzt 🌧☔

    • 13. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke Oliver! Ich dachte, ich werde auf der Tour nass und windig war es schon.. aber ich hatte echt Glück! 🤩

    • 13. März 2021

  • Rolf

    Liest sich gut, Rolf auch ohne E wird sich die Tour auch mal merken. Gruß aus Dorndof

    • 14. März 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Danke Rolf! Wie cool!!! Schöne Grüße! Ich habe auch noch eine Tour in die schöne Heimat meines Mannes geplant! 👌🏻👋🏻👌🏻👋🏻 meine Favoriten sind ja bisher Dianaburg, Burg Greifenstein und die Tour oberhalb von Weilburg Richtung Gräveneck. Zu Hause kann man es sich auch schön machen 👌🏻👋🏻🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️

    • 15. März 2021

  • Joerg W.

    Sehr coole Tour👍. Sag mal, braucht man bei Komoot einen besonderen Account/ABO, um direkt unter den Fotos eigene Kommentare zu schreiben? Finde die Funktion sehr schön, finde sie aber bei mir nicht🤔

    • 1. April 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Hallo Jörg, das habe ich damals auch einen Komootler gefragt. Es geht auf dem Account direkt am PC immer sobald Du die Tour hochgeladen hast. Auf dem Handy mache ich es, wenn man die Email von Komoot erhält: „Schöne Tour hast Du gemacht... bla bla.. magst Du ein Highlight erstellen? ... auf den Link gehe ich und klicke dann das Fotozeichen an, dann kann man es auch direkt am Handy machen 😇😉

    • 1. April 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky Ranch - Burg Philippstein - Burg Freienfels