komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mr. Pfade hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mr. Pfade
Touren

Mr. Pfade: Abenteuertour Bad Salzig

Mr. Pfade
Touren

Mr. Pfade: Abenteuertour Bad Salzig

Mr. Pfade: Abenteuertour Bad Salzig

19,4 km
-- km/h
690 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,4 km
19,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. März 2021

Kommentare

  • 12. März 2021

    Wichtig! Nur dem original Track folgen. Nicht dem Track, den Komoot ggf. empfiehlt.

    

    Abenteuerfaktor: 8/10

    

    Großartige Eigenkomposition der spektakulärsten Abschnitte dreier Traumschleifen Rund um Bad Salzig am Rhein, mit einem Pfadanteil von ca. 70%, unzähligen Aussichtspunkten, und vielen abenteuerlichen

  • 16. April 2022

    Juhu - wunderbare Karfreitagstour.

    Danke danke danke.

    Liebe Grüße

  • 10. April 2023

    Danke Manuel u. Michael für die traumhafte Tour mit einem Feuerwerk an Aussichten. Es war perfekt und für einen Osterfeiertag sehr wenig los. Auf einem Waldweg auf dem Fünfseenblick wurden auf ca. 800 m Kabel verlegt und der Weg war etwas buckelig von den Baumaschinen. Aber keine Sorge, sobald man dort

  • 3. Mai 2023

    Hallo Mr.Pfade,wir sind am 29.4.2023 diese Tour gegangen & sind mal wieder begeistert.Soviele wunderschöne Ausblicke auf den Rhein & immer wieder auch schöne Wald-&Wiesenpfade.Diese Tour lohnt sich!Danke!

    Frank & Conni

  • 16. September 2023

    Mit waren es zu viele Wiesen Abschnitte. Die Boppard Tour fand ich um längen besser!

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling