komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin

#ridefar360, Martin Temmen, 41:06

#ridefar360, Martin Temmen, 41:06

28:32
458 mi
16,1 mi/h
17 325 ft
17 350 ft

Tourenverlauf

Start
101 mi
155 mi
230 mi
242 mi
347 mi
458 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

12. März 2021

Kommentare

  • Martin

    Ursprünglich wollten Matthias und ich einen „Radlertausch“ machen und im Rahmen von #rideFar von zwei unterschiedlichen Orten (Hanau und Freiburg) starten um für eine Nacht unsere Wohnungen zu tauschen. Das mit dem „Radlertausch“ mit Matthias hat aufgrund des Wetters leider nicht so ganz geklappt – w

    • 13. März 2021

  • Matthias

    auch hier nochmal: Ich war an dem Tag einfach zu schlecht drauf um mich auf die widrigen Umstände einlassen zu können.

    • 13. März 2021

  • oro96

    Respekt. 24% sind ein Wort.

    • 15. März 2021

  • Martin

    Wort und Wert;)

    Aber nur über 200m oderso

    • 15. März 2021

  • Jochen

    @martin: man sieht deinem Selfie gleich an, dass du richtig Spaß hattest 😉

    • 15. März 2021

  • Martin

    @Jochen - das ist schon mein Happy Face...

    • 15. März 2021

  • Jost

    @martin: wow was für eine Tour bei dem Sturm. Da hast du dir mit dem NorthCape4000 was vorgenommen. Willst du das wie das TCR wieder auf Zeit fahren? Hast du dieses Jahr noch weitere Events geplant? In Freiburg gibt es auch ein sehr schönes Superrandoneè.

    • 16. März 2021

  • Martin

    @jost: tatsächlich war die erste Hälfte gerade wegen des Sturms eher ein rheinabwärts segeln;)

    Auf das nc4k freue ich mich schon sehr! Und - ich werde auf jeden Fall so schnell fahren wie möglich, das ist ja gewissermaßen Teil meiner Philosophie.

    Freiburg ist generell Klasse. Ein paar von den brevets

    • 16. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Gipfelstürmen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwald-Idylle hoch zwei – 5 Etappen auf dem ZweiTälerSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

In acht Tagen von Nord nach Süd – der Schwarzwald Cross

Mountainbike-Collection von komoot

Enjoy Winter Outside – Sei bei unseren Winterevents dabei

Collection von Enjoy Winter Outside