komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Francesca Barri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Francesca Barri
Touren

Bad Wiessee Loop über Wasenkogel, 3½ Stunden

Francesca Barri
Touren

Bad Wiessee Loop über Wasenkogel, 3½ Stunden

Bad Wiessee Loop über Wasenkogel, 3½ Stunden

01:38
10,7 km
6,6 km/h
830 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,30 km
4,13 km
5,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. März 2021

Kommentare

  • 13. März 2021

    Starke Tour 👍🏻 über 50%Steigung ist schon sportlich. Hut ab 👍🏻

  • 13. März 2021

    war eine Abkürzung 😁.

    Wobei ich skeptisch bin, dass Komoot richtig gerechnet hat. Die Zeitangabe ist total falsch und die andere sind nur grob richtig

  • 13. März 2021

    Aber den Anstieg hast du doch bestimmt ganz schön in den Beinen gemerkt, oder? ☺️Hast du zufällig ein Samsung Smartphone? Hab schon von mehreren gehört das komoot bei ihnen nicht richtig funktioniert und alle hatten ein Samsung gehabt. Ist aber vielleicht nur ein Zufall 🤷🏻‍♂️

  • 13. März 2021

    Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 5.

    Beim Fahrrad fahren ist die Zeit richtig, aber bei Wanderungen von 5-6 Stunden wird nie länger als 2 Stunden gerechnet. Dementspreched ist mein "Average Speed" auch unglaublich schnell 🤣

    Die App hilft mir trotzdem, die Wanderungen zu planen, daher nutze ich Komoot trotz Mangel weiter

  • 13. März 2021

    Okay...

    Es hat sicher seine Fehler aber alles in allem finde ich komoot eigentlich ganz cool und es ist halt ein gutes Touren - Tagebuch.

    

    Magst du die Frage zu dem steilen Anstieg nicht beantworten? 😂

  • 13. März 2021

    Ob ich den Anstieg in den Beinen gemerkt habe? Nein, gar nicht. Meine Beine sind stark 😉

  • 13. März 2021

    Okay... Das ist eine Ansage 😂👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Zwischen Karwendel und Rofan – Mountainbiken am Achensee

Mountainbike-Collection von Achensee

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Durch die Landschaft rauschen – Wasser-Radlwege München

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel