komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Zäpfle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Zäpfle
Touren

Gollachtalrunde

Chris Zäpfle
Touren

Gollachtalrunde

Gollachtalrunde

03:00
13,2 km
4,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
66 m
665 m
2,59 km
6,62 km
6,82 km
7,21 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. März 2021

Kommentare

  • 13. März 2021

    Super Tour und du bist wieder fit.

  • 13. März 2021

    Bist schon wieder auf Tour, und dann auch noch gleich so weit weg. Alles wieder gut?

  • 13. März 2021

    Halbwegs Lexie. Daher heute eine gediegene leichte Runde in Unterfranken. Bei schönem Wetter empfehlenswert

  • 13. März 2021

    Die Tour habe ich aus einem 40 Jahre alten Reiseführer. Aub ist echt putzig

  • Was für eine schöne Tour, schöne Wege und Gebäude, Häuser.

    Hält die Brücke noch 😁 bzw. Steg? Der letzte Weg war ziemlich matschig 😁 dir weiterhin gute Besserung lg Moni

  • 13. März 2021

    Wir haben letzte Woche bei besserem Wetter eine ganz ähnliche Tour gemacht mit Ziel Kunigundenkapelle, aber von Bieberehren aus. Auch sehr empfehlenswert, aber deine Tour gefällt mir auch, das Gollachtal ist wunderschön.

  • 13. März 2021

    Monika. Zum Glück hielt sie. Alternativ im Sommer kann man die Gollach an der Furt queren. Heute hab ich davon abgesehen. Aub ist eine Stadt. Kaum zu glauben aber pittoresk. Mir geht es auch wieder besser.. Endlich. GlG

  • 13. März 2021

    Leo und Katrin. Im Sommer ist das sicher super. GlG

  • 14. März 2021

    Eine super schöne Tour, Chris 🤩 die Bilder laden mich direkt dazu ein, da auch hinzugehen ☺️ sehr inspirieren ☺️👏

  • 14. März 2021

    Chris mach das..aber warte bis Frühling. Die Gollachaue ist dann sicher schöner. Und unbedingt Aub ansehen. Ist ein Geheimtipp

  • 17. März 2021

    Mei Nachbarsopa hat früher in Aub beim Miltenberger des Zeug gefahren und an Fasching die Gardemädle - des hat ihm glaub besonders gfalln😁

  • 17. März 2021

    Danke für den Tipp, Chris ☺️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Eine Zeitreise ins Mittelalter – Rothenburg ob der Tauber entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Regioradeln – Touren rund um das Liebliche Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

TraumRunden in Iphofen – Durch Weinberge und Mittelwald in Unterfranken

Wander-Collection von Iphofen Info

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

5-Sterne Radweg "Liebliches Taubertal - Der Klassiker"

Fahrrad-Collection von Tourismus Region Wertheim

Zwischen Weinbergen und Flussauen – Wein-Radreise im Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG