komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Die grüne Hölle von Schloß Raesfeld

derolli
Touren

Die grüne Hölle von Schloß Raesfeld

Die grüne Hölle von Schloß Raesfeld

01:53
8,92 km
4,8 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
57 m
769 m
790 m
1,36 km
1,58 km
2,19 km
4,27 km
6,02 km
7,20 km
8,06 km
8,34 km
8,76 km
8,81 km
8,92 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2021

Kommentare

  • 15. März 2021

    Nach der recht urbanen Tour gestern war mir heute nach etwas mehr Grün. Das Schloß Raesfeld und das dazugehörige NSG ist sehr empfehlenswert. Bei beständigerem Wetter lohnt es sich bestimmt die Runde Richtung NSG Dämmerwald auszudehnen. Im südlichen Teil der Tour sind wir zwischenzeitlich ein wenig verzweifelt

  • 15. März 2021

    Schöne Bilder hast du gemacht 📸👌 das Schloß und die Umgebung gefallen mir auch sehr gut 😎👍

  • 15. März 2021

    Vielen Dank Benji. Ein Lob für schöne Bilder von Dir zählt doppelt 😉

  • 15. März 2021

    Sieht schon sehr imposant aus das Schloss.. muss ich mir vielleicht auch mal anschauen 😉😀

  • 15. März 2021

    Solltest du unbedingt machen. Aufgrund der etwas längeren Anfahrt (von Dahlhausen bestimmt eine knappe Stunde) würde ich Dir eine längere Tour empfehlen. Richtung Dämmerwald aber auch nördlich des Schloss ist das problemlos möglich.

  • 15. März 2021

    Das ist eine sehr gute Idee.. und am Besten nicht am Wochenende, da ists bestimmt rappelvoll 🙈😎

  • 16. März 2021

    Sieht super aus. Werde ich mir mal genauer anschauen

  • 16. März 2021

    Hallo Mike, die etwas längere Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall.

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken