komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert Pi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Pi
Touren

MoW 317 Bullau über Rutschstein und Aurorahütte

Herbert Pi
Touren

MoW 317 Bullau über Rutschstein und Aurorahütte

MoW 317 Bullau über Rutschstein und Aurorahütte

02:08
9,87 km
4,6 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
287 m
301 m
388 m
517 m
517 m
1,24 km
3,32 km
3,88 km
5,48 km
6,68 km
6,70 km
8,51 km
9,44 km
9,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2021

Kommentare

  • 15. März 2021

    Tolle Tour. Wir vermissen Bullau sehr :-(

  • 15. März 2021

    Uns hat die Tour auch gut gefallen, allerdings hatten wir nicht dieses Winterwetter erwartet😀 Habe festgestellt dass fast alle Highlights auf dieser Strecke von Dir erstellt wurden, das zeugt schon von Ortskunde

  • 15. März 2021

    Ja wir waren im Sommer sehr aktiv und hatten dort Urlaub gemacht. Waren also täglich zum auskundschaften unterwegs. Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen dürfen in die wundervolle Gegend. :-)

  • 15. März 2021

    Der Hauch von ❄️❄️❄️verleiht den Bildern ein ganz besonderes Flair... 👍🏻😉

  • 15. März 2021

    Ja der Hauch von ❄️ macht sich auf jeden Fall besser als 🌨️🌨️ auf den 📷s. Aber ein bisschen 🌞🌞🌝 wäre willkommen gewesen

  • 15. März 2021

    ... Hoffnung nicht aufgeben - ich glaub nächste MoWa wird besser 😉 mit ☀️👍🏻

  • 16. März 2021

    Herbert da habt ihr wie immer eine schöne Wanderung gemacht , tolle Foto und genau lieber Schnee als Regen , obwohl wir den ja brauchen .

  • 16. März 2021

    Herbert wieder einmal magische Momente eingefangen, trotz des fehlenden Sonnenscheins. Schoene Bilder sind entstanden.

  • 16. März 2021

    Diana, nachdem es bei uns im Weschnitztal geregnet hatten dachten wir im Osten geht die Sonne auf - leider weit gefehlt😉

    

    Hans Jürgen stimmt der Schnee hat auch seinen Reiz.

    

    Euch beiden vielen Dank dass die für die Komplimente zu den📷s. Ein paar Farbtupfer haben wir ja gefunden.

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Freerides, Trails & andere Besonderheiten – Mountainbiken in Churfranken

Mountainbike-Collection von Churfranken

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)