komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Radfahrer🚴🏻‍♂️ (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Radfahrer🚴🏻‍♂️ (#GPS-Bild)

Radfahrer🚴🏻‍♂️ (#GPS-Bild)

01:00
14,1 km
14,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 m
176 m
648 m
773 m
Aufgewerteter Müllplatz am Vorderrad
1,33 km
1,34 km
Zwei Restparks
1,52 km
3,07 km
Das Haus unterm Hinterrad ist nicht hoch genug für den langen Namen
6,86 km
8,52 km
9,53 km
Minipark am Handgelenk
9,78 km
11,4 km
Kunstsammelsurium
Wasserturm aus 1901 (an der Radfahrerhand)
Früher reichte ein Gartenzwerg (am Radfahrerknie)
12,9 km
Kräftigfarbige Unterwasserwelt
Schiebetore
Erwürgt
Umwickelt
13,2 km
13,2 km
Farbe im Botanischen Garten
Restaurant Troja am Radfahrerschuh
14,0 km
Entwicklungsschritte
14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. März 2021

Kommentare

  • 15. März 2021

    Bei der Tour „50 Jahre DIE Maus“ (komoot.de/tour/328633596) sah es fast so aus, als würde die Maus auf einem Fahrrad sitzen. Die „50“ ähnelte einem stilisiertem Fahrrad. Heute habe ich ein Selbstbildnis daraus gemacht.

    

    Die Räder sind recht holprig geworden (Pixelgrafik), aber dafür ist die Tour mit 14

  • 15. März 2021

    Einfach klasse.

    Danke, dass ich Deine kreativen Ideen durch ‚Die Maus wird 50‘ entdecken durfte. 🚴‍♀️🙋🏻‍♀️

  • 15. März 2021

    Du bist genial, einfach großartig und in dem Tempo immer wieder tolle Ideen, Spitze!

  • 15. März 2021

    Hallo Volker, ich dachte das deine bisherigen Touren nicht mehr zu toppen wären. Wie man aber sieht- weit gefehlt👏

  • 15. März 2021

    Das sind schöne Fotos und eine tolle Tour. Ich schaue sie mir immer gern an. Tolle Ideen.👍

  • 15. März 2021

    ... und weil das Rad (noch) etwas eckig ist passt vielleicht hier ein Link zu den mit gut 4000 Jahren ältesten je in Deutschland gefundenen 🔧 Rädern 🤔😉.

    swp.de/suedwesten/landespolitik/das-rad-war-rund-und-eckig-22190211.html

  • 15. März 2021

    Da hast du jetzt also dein Profil geändert

  • 15. März 2021

    Vielen Dank Euch allen für das Lob.

    @Kiesel: Danke, aber die waren ja innen eckig (Achsloch).

    @Jutta: Das vorige Profilbild (Sympathie-Löwe) war geklaut und Copyright-geschützt. Jetzt ist es selbstgestaltet.

  • 15. März 2021

    Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal, wenn ich Deinen Radfahrer sehe, dann denke ich an Bart Simpson 🤣 ....

  • 15. März 2021

    wieder einmal ganz stark 👍

  • 16. März 2021

    Interessanter Streckenverlauf und ich dachte schon du hast extra die Tour so geplant, dass sowas entsteht!👍😏

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Braunschweig

Rennrad-Collection von komoot