komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Tschüss Winter 😢

Micha
Touren

Tschüss Winter 😢

Tschüss Winter 😢

02:20
50,9 km
21,8 km/h
570 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
293 m
3,74 km
4,80 km
5,42 km
6,53 km
10,4 km
10,8 km
11,2 km
11,4 km
11,7 km
11,7 km
11,9 km
11,9 km
12,1 km
12,1 km
12,6 km
13,2 km
13,7 km
14,5 km
16,2 km
16,2 km
18,6 km
21,2 km
22,0 km
22,5 km
24,1 km
25,7 km
26,7 km
26,8 km
28,7 km
28,7 km
30,1 km
31,8 km
35,9 km
45,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. März 2021

Kommentare

  • 20. März 2021

    Tschüss Winter... 😳

    Was wird mir alles fehlen:

    Schnee, Eis, gefrorener Matsch, kalte Finger, eisiger Ostwind aus Finnland, Eiszehen... 😝

    Man konnte mit offenem Mund radeln ohne das man mit Proteinen versorgt wurde, es gab nicht das Problem dass man nicht wusste was man an Fahrradklamotten anziehen sollte

  • 20. März 2021

    Schöne Tour 👍. Solangsam habe ich den Winter auch Satt

  • 20. März 2021

    Sehr schöne Bilder, Winter ade für die nächsten 7 Monate 👍😉

  • 20. März 2021

    Sehe ich richtig? Dein Bike steht auf Turbo?

    Bekommst du deshalb kalte Füße?

    Bierchen kann man zum Temperatieren vor die Türe stellen, das geht in Sommer nicht.

  • 20. März 2021

    Danke León

    nächste Woche noch dann wird es endlich wärmer 😁

    

    Danke Tomtc

    Das hoffe ich doch sehr, wird endlich wieder Zeit für längere Touren 😁

    

    Jürgen 😂

    Ja das siehst du richtig, ich wechsle munter alle Stufen durch... 👍 und solange es Kühlschränke gibt mach ich mir ums kalte Bier keine Sorgen 😁

  • Keine Sorge, Micha. Ab Mitte kommender Woche wird's schöner und wärmer. Dann geht's los mit dem Frühling. 😉🌞🤗

  • 20. März 2021

    Also ich hab heute noch die volle Ladung Winter erwischt: komoot.de/tour/332315948! 😀

  • 20. März 2021

    Sven, ich such schon mal die Sonnencreme 😁

    

    Stefan, da hast du eine Klasse Winterrunde hingelegt 👍

  • 20. März 2021

    😊 Mensch, tolle Tour und mit der Länge bei diesen eisigen Temperaturen 😃👍🏼👍🏼... ich hatte nach 12 km fertig weil mir das zu kalt im Gesicht war...

  • 20. März 2021

    Danke Alicia 😁

    Kein Scherz, nach einem Kilometer hab ich mich gefragt ob ich mir das heute antun muss...

    Bin kurz nach 9 los bei -3 Grad aber der eisige Wind hat das Ganze gefühlt noch kälter gemacht.

    Ich bin froh dass ich weiter gefahren bin, die Tour war Klasse 👍😁

  • 20. März 2021

    Klasse Micha! 👍🏻👌🏻👍🏻 Tolle Tour, und Deinen Kommentaren ist NICHTS hinzuzufügen 😆 Ich sehe das genau so, wie Du! 😛

  • 20. März 2021

    Danke Gina 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna