Fat Albert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fat Albert

Langlaufen zum Kahleberg 20.03.2021 12:00

Langlaufen zum Kahleberg 20.03.2021 12:00

01:49
11,2 km
6,1 km/h
210 m
210 m

Tourenverlauf

Start
794 m
1,93 km
2,46 km
4,88 km
5,46 km
6,89 km
9,40 km
10,8 km
11,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Fat Albert war draußen aktiv.

20. März 2021

Kommentare

  • Fat Albert

    Pünktlich zum Frühlingsanfang ging es heute noch einmal ins Gebirge zum Langlauf.
    Sehr viele Sportler und Wanderer hatten allerdings die gleiche Idee💡!!! 🤔
    Aber es war trotzdem sehr schön, mal schien die 🌞 mal hat's ge ❄️ und es bließ der 🌬️.
    Auf dem Rückweg gab es ein Stück 🍰und ☕ in Schmiedeberg. 😋

    • 20. März 2021

  • Heinz Klocke

    Ihr seit ja anerkennenswert aktiv. Ich glaube, so spät im Jahr habe ich noch nie auf Ski oder Bord gestanden, von Skihalle oder Gletscher mal abgesehen. Hast du denn erfahren ob ein Skilift läuft? Bei mir siegte heute die Bequemlichkeit (sprich Faulheit). Ich warte erst mal auf schönes, frühlingshaftes Wetter.

    • 20. März 2021

  • Fat Albert

    Also auf dem Fichtelberg bin ich, glaube ich, noch im April Ski gefahren (Himmelsleiter).
    Aber das ist lange her.
    Die Lifte waren nicht in Betrieb, aber viele Rodler auf'm Hang.

    • 20. März 2021

  • Uschi

    😀 Sehr schöne Winterbilder, besonders Bild 8. Ihr habt die letzten Schneeflocken richtig genutzt, schade, dass S nicht mit dabei sein konnte.

    • 20. März 2021

  • TildaGoFast

    Eine schöne Tour! Wenn wir nicht kurzfristig umgeplant hätten, wären wir uns heute vielleicht sogar begegnet 😉. Ein bisschen neidisch war ich heute schon auf die ganzen Langläufer.

    • 20. März 2021

  • Fat Albert

    Ja es war sehr schön, obwohl sehr viele unterwegs waren, sodass man stellenweise in Kolonne fahren musste.
    Euren Bildern zu urteilen war es auch sehr schön und winterlich in der Lausitz im Hohwald. 😊

    • 20. März 2021

  • TildaGoFast

    Dass es in Altenberg heute voll war, haben wir uns schon gedacht. Im Hohwald war toll gespurt und wenig los. Ich habe mir schon eine Vormerkung für die nächste Saison gemacht😉.

    • 20. März 2021

  • Fat Albert

    Das klingt gut, werde ich mir auch mal vormerken.😇

    • 20. März 2021

  • TildaGoFast

    Von der Anfahrt ist es für mich sogar näher als Altenberg. Also eine gute Alternative.

    • 20. März 2021

  • Wolfgang Berger

    Schöne Winterbilder zum Frühlingsanfang 😀 Kann mir vorstellen, dass es ziemlich kalt war auf dem Kahleberg?

    • 20. März 2021

  • Fat Albert

    Ja Wolfgang es war recht frisch um die 6° Minus, aber durch die Bewegung, die wir ja hatten, ließ es sich gut aushalten.

    • 21. März 2021

Fat Albert

Langlaufen zum Kahleberg 20.03.2021 12:00