komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Nach Altlandsberg und einen Freund in Neuenhagen besuchen

weisweber
Touren

Nach Altlandsberg und einen Freund in Neuenhagen besuchen

Nach Altlandsberg und einen Freund in Neuenhagen besuchen

02:30
53,3 km
21,4 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,07 km
9,36 km
15,1 km
15,1 km
Schloss Dahlwitz
17,0 km
Tibetanische Reiter vor der Gemeindeverwaltung Neuenhagen
Tribünen an der Pferderennbahn Hoppegarten
19,8 km
Wetter- und CO2-Messstation
Wetter- und CO2-Messstation
25,1 km
25,1 km
Fahrradladen in Altlandsberg
Dampfspeicherlok in Altlandsberg
25,7 km
Berliner Torturm in Altlandsberg
Stadtkirche St. Marien in Altlandsberg
27,0 km
Schlosskirche in Altlandsberg
Otto Freyherr von Schwerin auf dem Schlossgut Altlandsberg
27,0 km
27,1 km
Eingang (Nord) zum Schlossgut mit altem Gutshaus im Hintergrund
27,5 km
28,7 km
29,3 km
30,4 km
Abgebauter Mast einer Stromüberlandleitung
Isolatoren aus Keramik
Isolatoren aus Keramik
31,5 km
32,0 km
33,7 km
35,7 km
Felder und Landstraße 339 westlich von Mehrow
36,6 km
42,2 km
42,3 km
Wolkenhain auf dem Kienberg
Seilbahnstation auf dem Kienberg
48,6 km
49,0 km
Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge
49,1 km
49,7 km
Paradiesgärtlein im Landschaftspark Herzberge
49,7 km
50,4 km
Gedenkstätte der Sozialisten auf dem Zentralfriedhof Friedrichsfelde
52,0 km
Alter Schnellzug der DR-Baureihe VT 18.16 auf dem Bahnhof Lichtenberg
Alter Schnellzug der DR-Baureihe VT 18.16 auf dem Bahnhof Lichtenberg
53,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. März 2021

Kommentare

  • 20. März 2021

    Heute habe ich mal zur Abwechslung eine Tour mit meinem Rennrad nach Altlandsberg gemacht. Der Hinweg ging von Rummelsburg über Mahlsdorf-Süd, Dahlwitz-Hoppegarten, und Neuenhagen. Zurück bin ich dann über Mehrow, Eiche, den Kienberg und den Landschaftspark Herzberge gefahren. In Neuenhagen habe ich

  • 20. März 2021

    Schöne Tour!,

    53km auf dem Rad bei diesem Nasenschniefwetter 🤧 ist schon beachtlich und du hast meine letzten Einzelziele mit einem Mal erschlagen 😂

    Sehr schön bebildert und beschrieben. Den alten Schnellzug hatte ich bislang nur von Bildern gekannt und wusste gar nicht, dass er dort steht. War ja heute

  • 20. März 2021

    Wieder einmal tolle Motive ausgewählt und eine schöne Tour zusammengestellt 👍👍👍

  • Tolle Bilder 👍

  • 21. März 2021

    @Thomas: Vielen Dank 😊 Ja, gestern war es ganz schön kalt auf dem Rennrad, gerade bei dem Wind. Aber ich hatte mich warm und winddicht angezogen und so ging's. Zum alten Schnellzug kommt man nicht so ohne weiteres. Man erreicht ihn nur über den Parkplatz das Baumarkts von der Buchberger Straße. Ich

  • 21. März 2021

    @Frank und Karl: Vielen Dank 😊 Die Strecke nach Altlandsberg lässt sich gut mit dem Rennrad fahren und es gibt immer viel zu sehen. Außerdem gibt's in Altlandsberg eine sehr gute Eisdiele, die sogar geöffnet war. Aber gestern war mir nicht so nach Eis 😉 Der heiße Pott Kaffee ☕ bei meinem Freund in

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot