komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

NORDPFAD Federloher Mühle 21.03.2021

Knut Ursula
Touren

NORDPFAD Federloher Mühle 21.03.2021

NORDPFAD Federloher Mühle 21.03.2021

02:36
13,9 km
5,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
1,09 km
1,25 km
3,54 km
6,31 km
7,42 km
7,89 km
8,14 km
8,19 km
8,73 km
8,73 km
12,6 km
13,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Nachdem der Wind zum Mittag dann doch nachgelassen hat, habe ich mich etwas unmotiviert auf die Socken gemacht. Die Tour begann direkt mit der Suche nach einem Parkplatz, der Parkplatz am Start in Riekenbostel war schon voll. Als ich dann den Asphalt hinter mir gelassen habe besserte sich auch die Motivation

  • 21. März 2021

    So gewaltige Tiere bekommt man nur selten vor die Linse, deswegen hat sich der Jäger wohl auch einen bequemen Chefsessel in seinen Hochsitz gestellt.

  • 21. März 2021

    Das scheint eine neue Challenge zu werden Büro-Drehsessel, hat sicherlich mit Homeoffice zu tun..🤔… im Ernst: chice Tour mit chicen Hirschen...👍🤩🔝👏

  • 21. März 2021

    Die Hirsche🥰

  • 21. März 2021

    Wow! Die Hirsche 😍

  • 21. März 2021

    Trotz Verbots wildschöne Fotos gemacht - und Bild 4 löst spiegelreflexartig Begeisterung aus 🤩🤩👍👍

  • 21. März 2021

    Schöne Tour

  • Bild 4 u 28 u 29 sowie die Hirsche natürlich 👏 einfach toll 👍

  • 21. März 2021

    Dieser Nordpfad steht bei mir schon auf dem Zettel. Handikap nur: nicht direkt mit ÖVN erreichbar. Der Pfad wird wohl mal in eine Mehrtagestour eingebunden.

    Was stört die Wildtiere, wenn man ein Foto von Ihnen macht?

  • 22. März 2021

    Guten Morgen ,werden wir heute nachwandern danke für die Infos.

    Die schönen Bilder haben uns motiviert.👵👴

  • 28. März 2021

    Tolle Fotos. Besonders interessant finde ich das Bild Nr. 4. Da muss man schon ein Auge für haben. Und auch bestätigt sich mal wieder - ist man erstmal unterwegs, kann auch de grauste Tag wunderschön werden.

  • 1. April 2021

    Über den "bequemen" Ansitz habe ich echt geschmunzelt ... zu schön!

    

    Auch der gespiegelt "Baumfächer" ist gelungen.

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg