komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Wieb“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Wieb
Touren

Etappe 10 - Kamen - Entlang der Seseke - Lünen

Wieb
Touren

Etappe 10 - Kamen - Entlang der Seseke - Lünen

Etappe 10 - Kamen - Entlang der Seseke - Lünen

02:35
13,6 km
5,3 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
762 m
Seseke
3,03 km
3,94 km
Seseke
4,92 km
6,91 km
Seseke
9,10 km
10,3 km
Seepark Lünen
Datteln Hamm Kanal
11,1 km
11,1 km
Schloss Schwansbell
12,7 km
Lippeauen
13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

21. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Diese Wanderung fand auf Grund der virtuellen Community-Staffelwanderung - "RUHRPOTTLIEBE" am 21.03.21 statt - geplant und organisiert von COUCHFLUCHT.

    Der Plan war: Wir wandern gemeinsam, aber doch jeder ganz „coronakonform“ für sich, am Sonntag, den 21.03. einmal kreuz und quer durchs Ruhrgebiet.

    Die

  • 21. März 2021

    Toll, dass Du mit dabei warst! Ich hoffe sehr, dass dir die Etappe und der Wandertag richtig gut gefallen haben! Die Seseke schaut richtig beschaulich aus. Ich war selbst noch nie dort und glaube, dass ich die Gegend unbedingt mal in meine nächsten Wander-und Bikeplanungen einbeziehen sollte! 🤗

  • 21. März 2021

    Wir hatten einen richtig schönen Wandertag und der Radwanderweg an der Seseke ist eine wunderschöne Strecke...im Sommer manchmal etwas überfüllt, aber heute super!

    Danke dir für die Idee & Orga 👍🏼

  • 21. März 2021

    Sehr gerne, es hat mir riesigen Spaß gemacht! 🤗

  • 22. März 2021

    Das sieht nach einer schönen Wanderung aus, die Sabrina von Couchflucht euch da geplant hat! Toll, dass ihr mitgemacht habt :-)

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • 25. März 2021

    MEINE ALTE HEIMAT 😉 .. UNGLAUBLICH SCHÖN!

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Weite Wiesen, saftige Auen – die grüne Seite des radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Trailrunning im Dortmunder Süden – Rund um die Hohensyburg

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen