komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabriele hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gabriele
Touren

Noch einmal kurz frische Luft schnappen - mit ein paar "Weggefährten" 😁21.03.2021

Gabriele
Touren

Noch einmal kurz frische Luft schnappen - mit ein paar "Weggefährten" 😁21.03.2021

Noch einmal kurz frische Luft schnappen - mit ein paar "Weggefährten" 😁21.03.2021

00:46
12,9 km
17,0 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
336 m
884 m
Der lag gestern noch nicht da
ein Weggefährte😁
6,83 km
8,41 km
8,53 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Nach einem sehr windigen Tag brauchte ich am späten Nachmittag einfach noch mal frische Luft. Das Wetter hatte sich beruhigt und zu meiner Überraschung lagen ein paar "Weggefährten" quer auf meinen Weg, die gestern noch standen. - Man sollte zur Zeit wirklich nicht bei stürmischem Wind in den Wald gehen!

  • 21. März 2021

    Man sollte meinen, dass die vergangenen Stürme bereits alles was nicht niet und nagelfest ist flach gelegt hätten...😯

  • 21. März 2021

    Das habe ich bis gestern auch noch gedacht...Eigentlich mag ich stürmisches Wetter gern. Am Deich kann man dem Wind so schön trotzen - aber hier fallen einem unter Umständen Bäume auf den Kopf.🤨

  • 21. März 2021

    Asterix und Obelix hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Wir müssen jetzt aufpassen, dass die Bäume stehen bleiben.

    Das ging dann noch mal gut.

    Gut so! 👍😊

  • 21. März 2021

    😂find ich auch😉

  • 22. März 2021

    Der Schnee verschwindet langsam und dieBäume fallen um. War bestimmt sehr stürmisch.🤔

  • 22. März 2021

    So schlimm fand ich den Sturm gar nicht🤔. Aber die Fichten hat es trotzdem umgehauen.

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Trails im Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme