komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Bosch eBike Tour: Cloppenburg

Ida Bogø
Touren

Bosch eBike Tour: Cloppenburg

Bosch eBike Tour: Cloppenburg

00:22
11,2 km
30,4 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

271 m
6,40 km
10,9 km
11,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. März 2021

Kommentare

  • 21. März 2021

    Jetzt ist es passiert: ich habe mir einen neuen Hexenbesen gekauft. Nein, keinen 4-Rädrigen - sondern einen 2-Rädrigen. Aber nicht so eine kastrierte Gurke mit 25 km/h - sondern was Reelles, was mich von nun an mit bis zu 45 km/h täglich zur Arbeit in meine Hexenküche bringt. Spannende Geschichte- Sportive

  • 21. März 2021

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt! 👏

  • 21. März 2021

    😀🙏🏻 Danke Dir, Söhni - ich werde berichten - das mit „unfallfrei“ wird eine Kunstform für sich sein, wie ich schon auf der ersten Fahrt bemerken durfte.... die nehmen mir einfach dauernd die Vorfahrt?!! Der Hexenbesen ist serienmäßig mit Hupe und M99 Mini Pro ausgestattet - davon habe ich schon mehrfach Gebrauch gemacht...🧹

  • 21. März 2021

    Toll.... bin Beeindruckt jeden Tag die Km!

    Also der rote Besen 🚲 ist jetzt eingemottet 😊

  • 21. März 2021

    Nein, nein - der Bio-Besen wird in meiner Freizeit geritten werden, Priet - aber täglich 50km mit ihm zu Pendeln hatte sich als unpraktisch erwiesen, nachdem meine Arbeitstage nicht so ganz kurz gehalten sind..

  • 21. März 2021

    Das ist ja ein Knaller! Aber sei vorsichtig, dösige Autofahrer unterschätzen gerne die Geschwindigkeit der niedlichen Rädchen...➕👍🔝🔝

  • 21. März 2021

    Ida, bei Deinen Gründen kann ich Anschaffung dieses Hexenbesens gut nachvollziehen. Wünsche Dir damit allzeit gute unfallfreie Flüge, hoffe aber trotzdem auf weitere entspannte erlebnisreiche Berichte von Deinen Ausflügen mit dem Biobesen! 😉

  • 21. März 2021

    Super, weiter so....,ich mache mir auch schon seit längerem Gedanken zu einem S Pedelec, würde mich gerne mit dir austauschen....

  • 22. März 2021

    Ich danke Euch, Burkhard und Dieter - keine Bange - ich werde sehr aufmerksam unterwegs sein - und gut sichtbar dazu! Meine Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung werde ich weiterhin gerne dokumentieren. Es gibt da ein paar Ideen, natürlich 😀

  • 22. März 2021

    @Roadster cycle frage gerne, bei Interesse. Fahrradpendeln ist mir nicht fremd. Dies mit 81% Motorunterstützung zu tun, ist neu für mich und eher angenehm.... auch für das Kollegium😊

  • 22. März 2021

    👍Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Habe mir vor geraumer Zeit ebenfalls eine Alternative zugelegt. Ist schon eine feine Sache. Mein Biobesen der Marke -Tret doch selbst - bleibt aber auch im Einsatz. Aber so zur Arbeit und mit Hänger ist das schon cool. Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Gefährt.

  • 22. März 2021

    Was für ein Quantensprung, vom Bio-Rad zum „Kraftfahrzeug“ wie das Gefährt amtlich bezeichnet wird.

    Das wird für Dich aber eine Umstellung sein, statt Fahrradweg nur noch die Fahrbahn benutzen zu müssen. Pass bloß auf, manche Autofahrer sind sehr rücksichtslos gegenüber Radfahrern. Abstand halten, Geschwindigkeit

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem