Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Moin!

16:01
383 km
23,9 km/h
2 720 m
2 710 m

Tourenverlauf

Start
59,6 km
112 km
163 km
243 km
247 km
270 km
383 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Takeshi

26.05.2018

Kommentare

  • Radwanderer

    Moin!
    👏🏼

    • 26.05.2018

  • Takeshi

    Ich wollte mal wieder eine Nachtfahrt probieren, mein Zeug testen und am besten noch alle Landkreisschilder in Schleswig-Holstein einsammeln. Los ging's um 16 Uhr von der Haltestelle Lübeck Flughafen (statt Hbf) - um mich nicht mit vielen Ampeln durch die Stadt wurschteln zu müssen. Endpunkt war Büchen Hbf (wegen Zugverbindung zurück nach Berlin). Abgesehen von den Einzugsgebieten Lübeck und Hamburg eine verkehrsarme, schöne Strecke, für die Nachtfahrt toll geeignet! Durch die geringen Höhenmeter wirkt die Landschaft irgendwie kuschelig, alles scheint so nah beieinander.

    Besonders schön:
    - Autofahrer, die mir an Kreisverkehren oft ihre Vorfahrt überließen
    - Eine 24h-Tanke in Heide, die man nachts um 2 Uhr betreten durfte: Kaffee im Warmen, unbezahlbar!
    - Ich bin in Deutschland selten so oft (nett) gefragt worden, wohin ich den unterwegs sei usw. Im Norden sabbeln sie doch mehr als ich dachte...
    Besondere Grüße an die Herren Michael K. und David D., die ich so nun am MSR-Start verpasst hatte. Durch Euch kam ich erst auf die Idee zu dieser schönen Tour. Ich mach's wieder gut :-)

    • 27.05.2018

  • David D

    Besondere Grüße zurück Frau Takeshi! Stimmt, wir haben dich beim Start vermisst. Sieht aber so aus, als ob du die Zeit mehr als sinnvoll verbracht hast. Schöne Stimmung mit schönen Fotos eingefangen! Bis dann und gute Erholung!

    • 27.05.2018

  • Michael K.

    Hi Takeshi! Danke für die Grüße ☺🙋! Eine geniale Runde bist du da gefahren! Tolle, stimmungsvolle Aufnahmen auch 👍🏻. Wir haben dich tatsächlich ein bisschen vermisst am Start, aber es sei dir verziehen bei so einem zünftigen Vorhaben 😉!
    Gut gemacht!
    Viele Grüße 🤗

    • 28.05.2018

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Lübeck
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Schleswig-Holstein
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Lübeck
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Lübeck
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Lübeck
Fahrrad-Collection by
komoot
3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot