Siegfried hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siegfried

Von Ofterschwang nach Bolsterlang über das Rangiswanger Horn

Von Ofterschwang nach Bolsterlang über das Rangiswanger Horn

03:17
11,3 km
3,4 km/h
760 m
770 m

Tourenverlauf

Start
652 m
1,55 km
2,02 km
3,64 km
4,37 km
4,60 km
4,80 km
5,43 km
5,43 km
6,04 km
11,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Siegfried und Carla_Brä waren wandern.

24. März 2021

Kommentare

  • Siegfried

    Heute bei bestem Wetter mit der Tochter einen Tagesausflug nach Ofterschwang zu einer Schneeschuhwanderung unternommen. Ziel war die Hörnertour, die wir im Herbst schon mal ohne Schnee gemacht haben. War eine schöne Erfahrung, allerdings waren wir dann doch auf die Skitourengeher neidisch, die bergab an uns vorbeigerauscht sind.

    • 25. März 2021

  • Dorothea

    Nächstes Mal die Ski auf den Rücken!

    • 25. März 2021

  • Dorothea

    Fantastische Bilder, warbestimmt suler schön!

    • 25. März 2021

Siegfried

Von Ofterschwang nach Bolsterlang über das Rangiswanger Horn