Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️

Fernsehbericht über GPS-Drawing🎥

Fernsehbericht über GPS-Drawing🎥

00:24
6,53 km
16,6 km/h
40 m
20 m

Tourenverlauf

Start
163 m
Kurz nach dem Start ein Winkefenster
Ein Stück Fußweg und eine Rampe für das "R"
1,18 km
2,41 km
Interviewerin, Kameramann, Tonfrau
Die mobile Kamera fährt an verschiedenen Positionen mit
Das Begleitfahrzeug fährt zum nächsten Treffpunkt
Interview am Bienroder Teich, kurz vor Ende des "R"
2,81 km
2,83 km
Komm' ich hier auch ins Fernsehen? Zwischen "R" und "T"
3,69 km
Der Weg Richtung Waggum wird zum "T"-Querstrich
Auf dem Feldweg fährt die Kamera voraus
6,44 km
Riesengebiss am "L"
6,53 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Volker 🚲📷✈️ war Fahrrad fahren.

25. März 2021

Kommentare

  • Volker 🚲📷✈️

    Auch die Regionalsender lesen die Braunschweiger Zeitung. Und so fragte jetzt RTL-Nord nach einem Interview. Heute hatten wir den Drehtermin. Das Wetter spielte mit und so konnte das Team an mehreren Stellen die Entstehung der RTL-Spur verfolgen. Für mich war es sehr interessant und mit diesem Team auch sehr angenehm. Es hat richtig Spaß gemacht.Nun bin ich gespannt, wie der Fernsehbericht wird. Er wird im Regionalfenster von RTL für Niedersachsen und Bremen ausgestrahlt werden. Das ist zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr, vielleicht nächste Woche. Sobald ich den Termin kenne, werde ich hier noch einen Kommentar dazu hinterlassen.

    • 25. März 2021

  • Rennrad Pedda

    Das ist spitze, ich werde diese Sendung bestimmt nicht verpassen 👍😄🤩

    • 25. März 2021

  • lars.thelonelyrider

    Super Volker🤙 Bin gepannt aufv diese Sendung und wie es danach weiter. Zieht ja immer größere Kreise dein Hobby.

    • 25. März 2021

  • Marian & 🐾

    Da freuen wir uns alle mit dir und warten gespannt auf den TV-Bericht

    • 25. März 2021

  • Leiya

    Dann erwarten wir mal gespannt den Termin und werden alle brav zuschauen!

    • 25. März 2021

  • Kathrin

    Coole Sache.👍. Was aus so einem Hobby so werden kann.😃

    • 25. März 2021

  • Michael

    Und jetzt wird aus dem Baumliebhaber und Naturkenner noch ein TV-Star....

    • 25. März 2021

  • Dolle

    Großartig dass deine anspruchsvolle Kunst diese Anerkennung findet. Bald wirst du von allen Städten gebucht 👍

    • 25. März 2021

  • Dobby

    Oh ja prima, das sehe ich mir auch an. Schön, das deine Idee so honoriert wird. 👏😊

    • 25. März 2021

  • Dagi Travel

    ... na das hört sich ja spannend an ... das schaue ich mir mal an🤗🙋🏼‍♀️

    • 25. März 2021

  • Jutta

    Ich hoffe nur, es macht dir auch weiterhin so viel Spass (uns sowieso). Nicht, dass du dich selbst unter Druck setzt immer besser werden zu wollen. Das fände ich schade. Liebe Grüße Jutta🙋‍♀️

    • 25. März 2021

  • Ina

    Ja, bitte gib Bescheid, wenn du weißt, wann das laufen wird! Das würde ich auch gern sehen 👍

    • 25. März 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg
Fahrrad-Collection von
Zoe von Rambling Rocks
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
Wandern rund um Braunschweig
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Braunschweig
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Braunschweig
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Braunschweig
Rennrad-Collection von
komoot
Volker 🚲📷✈️

Fernsehbericht über GPS-Drawing🎥