Karel Sachsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karel Sachsen

Am Oberlauf der Ennepe - Wanderung von Schwenke - Nieder Buschhausen - Im Busch

Am Oberlauf der Ennepe - Wanderung von Schwenke - Nieder Buschhausen - Im Busch

02:09
12,5 km
5,8 km/h
270 m
280 m

Tourenverlauf

Start
345 m
1,21 km
1,90 km
2,73 km
3,62 km
3,62 km
3,67 km
4,60 km
6,51 km
7,84 km
8,11 km
8,15 km
9,61 km
11,2 km
12,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karel Sachsen und P3 waren wandern.

25. März 2021

Kommentare

  • Karel Sachsen

    Auf der heutigen Wanderung ging es mal entlang des Oberlaufs der Ennepetalsperre. Eine wirklich schöne Gegend mit weiten Wiesen und Tälern. Die Wege verliefen hauptsächlich auf Naturgrund der Asphalt Anteil war verschwindend gering. Vom Ortsteil Borbeck Richtung Im Busch musste man ein wenig über die Wiesen laufen um wieder auf den kleinen Wanderpfad zwischen dn Feldern zu gelangen. Ansonsten eine sehr schöne zu empfehlende Tour.

    • 25. März 2021

  • Hoppaloop

    Das klingt richtig gut und sieht gut aus! 🌾🌳👍 Ich merke mir Deine Runde mal zum potentiellen Nachwandern! 😊👋

    • 27. März 2021

  • Karel Sachsen

    Aber gerne doch 👍🏻@Hoppaloop 🥾

    • 27. März 2021

Karel Sachsen

Am Oberlauf der Ennepe - Wanderung von Schwenke - Nieder Buschhausen - Im Busch