komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Ennsuferrunde ab Thaling

Crawallo
Touren

Ennsuferrunde ab Thaling

Ennsuferrunde ab Thaling

02:07
7,38 km
3,5 km/h
50 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
603 m
2,54 km
4,29 km
7,78 km
8,27 km
7,38 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. März 2021

Kommentare

  • 1. April 2021

    Mit Hilde und Christiane auf den Spuren des Ennsuferweges ab Thaling. Eine tolle Runde und für jedermann gut zu gehen. Die Wege teil´s direkt neben dem Wasser und retour durch den Wald. Klaus, vielen Dank für deine tolle Vorgabe, lg Crawallo

    

    

    

  • 1. April 2021

    Hallo Regina, deine Fitness wird von Tag zu Tag besser wie ich sehe! Ich habe diese Wanderung entlang der Enns heuer auch schon gemacht. Bin aber vom Bahnhof St. Valentin gestartet. Ist wunderschön und bietet immer wieder tolle Perspektiven. LG und ein schönes Osterfest Franz👍😉🙋‍♂️

  • 1. April 2021

    Hallo Crawallo. Das ist gleich bei mir vor der Haustüre. Den Weg finde ich auch sehr schön.😊

  • 1. April 2021

    Hallo Franz, leider nicht. Muss operieren gehen, aber Gott sei Dank kann ich noch spazieren, wenn auch ohne Höhenmeter. Anordnung vom Arzt. Aber ich will nicht jammern, ich komme noch in die Natur und dank meiner Freundinnen, habe ich die Gelegenheit etwas außerhalb von Steyr die Natur zu genießen

  • Hallo Regina!

    Vor Jahren habe ich in Enns gelebt und das Gelände ist mir bekannt. Damals bin ich mehr Rad gefahren. Zum Beispiel von Enns über Ennghagen nach Mauthausen über die Donau mit der Fähre. Zu den Ruinen Spielberg und zurück. Ich liebe diese Region. Ich denke, ich werde bald dorthin gehen. Tolle

  • 9. April 2021

    Hallo Jacek, vielen Dank, Es ist wirklich eine sehr romantische und vielseitige Ecke und ich denke mir, dass bei heißen Temperaturen die Strände voll von Sonnenhungrigen sind. Wir werden wieder dort gehen, sobald es möglich ist, lg Crawallo

Dir gefällt vielleicht auch

Sagenhaft Weitwandern an der Donau – Donausteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

E-Bike-Touren in der Donauregion in Oberösterreich

Fahrrad-Collection von Donauregion in Oberösterreich

Auf alten Wegen durch Oberösterreich – der Salzsteigweg

Wander-Collection von Valerie

Auf Entdeckungstour in Österreich – Top Bike-Erlebnisse mit Schöffel

Fahrrad-Collection von Schöffel Sportbekleidung

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichte erleben am Pferdeeisenbahn Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Genussradeln in der Mühlviertler Hügelwelt

Fahrrad-Collection von Urlaubsregion Mühlviertler Alm Freistadt

Auf zwei Rädern durch fünf Länder

Fahrrad-Collection von Floor

Best of Genussradeln – Die schönsten Radtouren in Oberösterreich

Fahrrad-Collection von Oberösterreich

Knackig und flowig – Best of Mountainbike in Oberösterreich

Mountainbike-Collection von Oberösterreich

Auf den Spuren der Römer an der deutsch-österreichischen Grenze – Römerradweg

Fahrrad-Collection von Tobias