komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Victo⚓Ria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Victo⚓Ria
Touren

🥇 Lottschesee, Bernsteinsee, Strehlesee, Pregnitzfließ [RB Lottschesee]

Victo⚓Ria
Touren

🥇 Lottschesee, Bernsteinsee, Strehlesee, Pregnitzfließ [RB Lottschesee]

🥇 Lottschesee, Bernsteinsee, Strehlesee, Pregnitzfließ [RB Lottschesee]

04:53
23,3 km
4,8 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

437 m
Frühlingsboten!
Lottschesee
Lottschesee
2,61 km
10,0 km
11,0 km
11,7 km
12,3 km
12,6 km
17,3 km
21,8 km
22,7 km
22,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. März 2021

Kommentare

  • 26. März 2021

    [Start & Ziel: RB Lottschesee]

    

    Zu dieser Tour hat mich die Vorlage von Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 inspiriert - vielen Dank! :-)

    komoot.de/tour/165451432

    

    (Wanderung von Do, 25.03.)

    

    Lottschesee • Wischsee • Ruhlsdorf • Bernsteinsee • Pregnitzfließ • Bauersee • Prenden • Strehlesee • Torfstich Klosterfelde

    

    --> Wunderwundersch

  • 26. März 2021

    Hört sich toll an .... Schönes Wochenende 🍀

  • 26. März 2021

    Hört sich an und sieht so aus, das man den Weg mal nachtwandeln möchte.

  • Sehr schöne Tour mit tollen Bildern. Vielen Dank fürs Teilen!

  • 26. März 2021

    Einfach nur traumhaft schön 🤗💜 Komme zwar aus Wandlitz und war auch schon in Prenden und im Haus Lottschesee wegen der guten regionalen Küche. Aber nie bin ich dort mal auf Entdeckung gewesen. Werde diese Tour definitiv nachwandern 👌 Danke fürs Teilen!

  • 26. März 2021

    Klasse Tour, Victoria! Schön, den Bernsteinsee mal menschenleer zu sehen, ich bin da mal in der Badesaison gewandert, von Einsamkeit keine Spur...

  • 26. März 2021

    Ich bin ganz seelig, endlich kommt wieder Farbe ins Spiel...📷👍👏🔝

  • 27. März 2021

    Danke, Stefan 🇪🇺 , AB1000 , Hans Wurst - Das Original , 🐨Nicole🐿 , Burkhard 🔵⚪ & Burkhard!

    😊 🌻

  • 24. April 2021

    Eine sehr schöne Wanderung wenn man sich deine Fotos dazu anschaut.👍😊🙋‍♀️

  • 24. April 2021

    @ Ra:

    Ja, das ist sie absolut, eine meiner Favoriten der letzten Monate, wenn nicht: DER Favorit! Kann ich nur empfehlen! :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen