komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander

Aller Anfang ist schwer.

Aller Anfang ist schwer.

01:42
7,72 km
4,6 km/h
220 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
1,28 km
1,84 km
3,21 km
3,22 km
3,31 km
3,46 km
4,38 km
4,81 km
7,72 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. März 2021

Kommentare

  • 26. März 2021

    Da es nach der Zwangspause irgendwie aufwärts gehen muss, gab es heute einen Frühlingsspaziergang. Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend sein kann aber ich hoffe, dass die Kondition nach und nach wieder kommt.

    Ansonsten kann ich nur sagen.. herrlich, wie die Natur langsam erwacht. Sogar meine

  • 26. März 2021

    Weiter gute Besserung !

  • 26. März 2021

    Vielen Dank

  • 26. März 2021

    Auch von mir alles Gute 🍀

  • 26. März 2021

    Gute Besserung und alles Gute 👍 😊

  • Auch von mir weiterhin gute Besserung mit stabilem Aufwärtstrend!

    Das Foto von der Biene scheint von einer BLAUEN HOLZBIENE zu sein?!? Sie gehört in Mitteleuropa eher zu den Seltenheiten. Glückwunsch!

  • 26. März 2021

    Coriander, auch von mir Gute Besserung. Hat Deine Lieblingsbiene auch einen Namen?

  • 27. März 2021

    Vielen Dank Euch.

    Soweit ich informiert bin, kommt die schwarze/blaue Holzbiene eigentlich eher in den südlichen Ländern vor. Aber dank der Klimaerwärmung, wird sie seid ein paar Jahren immer mehr auch bei uns heimisch. Ich finde die Farbe (schwarz, blau schillernde Flügel) und die enorme Größe spannend

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz