komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilka & Stephan Manthey hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilka & Stephan Manthey
Touren

MM Challenge 279.3/500

Ilka & Stephan Manthey
Touren

MM Challenge 279.3/500

MM Challenge 279.3/500

02:22
16,8 km
7,1 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,82 km
7,62 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. März 2021

Kommentare

  • 26. März 2021

    Nach einer "Nachtschicht" fiel die Morgenrunde zugunsten des Schlafpensums aus und die Mittagspause wurde für einen Ausflug zum "Weissen Tempel" in der Koberstadt genutzt.

    Die Challenge lässt den Laufschritt zu und daher habe ich einen Großteil dieser langen Mittagspause im langsamen Dauerlauf (LDL

  • Das istaber ganz schön Flott (kein Spaziergang)👍

  • Hallo Karl, es war auch eher ein Test, wie sich langsames Laufen zu schnellem Gehen verhält. Tatsächlich ist der langsame Dauerlauf für mich (derzeit) spürbar anstrengender, als das für meine Verhältnisse flotte Gehen. Für 1km/h mehr ist der Puls um 25 Schläge/Minute höher. Aber wie so vieles, ist wohl

  • Hallo Stephan

    schön zu lesen das dir es auch so geht.Du hast das gut beschrieben ,mit der Beobachtung des Körpers .Ich mag den Stil bzw.die Fortbewegung im LDL mittlerweile ganz gerne.An manchen Tagen schaffe ich eine 7,8 std.im Schnitt,aber meistens so 7,3 -7,5 ...

    liegt an der Tagesform .

    Leider kann

  • Hi Martina, dann bin ich damit nicht alleine. 🤗 Ich bin daher meist ohne Stecker im Ohr unterwegs. So kann ich besser in mich hineinhören. LGs und auch Dir ein schönes Wochenende 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Von Bikepacking über Rennrad bis zum Mountainbike – mit dem RMV auf Tour

Fahrrad-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund